Milan297 Level 1 Servicegebühr mit Mehrwertsteuer, obwohl Steuerpflicht im Au... Hallo, ich habe das Problem, dass mir auf die 15,5% Serviceg... Hallo, ich habe das Problem, dass mir auf die 15,5% Servicegebühr zusätzlich 19% Mehrwertsteuer berechnet werden. In meinem F...
Leo5082 Level 1 Bereitstellung notwendiger Kennzahlen für Steuererklärungen?... Hallo zusammen, da ich als Kleinunternehmer agiere, bittet m... Letzte Antwort Hallo zusammen, da ich als Kleinunternehmer agiere, bittet mich mein Steuerberater jedes Jahr aufs neue eine Übersicht bereit... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Buchungsbestätigungen An alle, die wie ich gestern erschrocken sind, dass aus dem ... Letzte Antwort An alle, die wie ich gestern erschrocken sind, dass aus dem Reiseplan-Link in der Buchungs-Email von Airbnb kein Ausdruck ein... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Neue EU-Regeln ab Mai 2026 Keine Panik bitte. Da in den Medien und von "Geschäftlesmach... Letzte Antwort Keine Panik bitte. Da in den Medien und von "Geschäftlesmachern" verschiedentlich falsche Infos gepostet werden, hat Airbnb d... Letzte Antwort
Martin234 Level 10 Finanzamt fragt nach ortsüblichen Vermietungstagen Guten Tag, für mich neu war bei der letzten Steuererklärung ... Letzte Antwort Guten Tag, für mich neu war bei der letzten Steuererklärung die Frage des Finanzamtes nach den "ortsüblichen Vermietungstagen... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Registrierungsnummer Es ist vollbracht: Nach 9 Monaten des Wartens habe ich endli... Letzte Antwort Es ist vollbracht: Nach 9 Monaten des Wartens habe ich endlich die Registrierungsnummer für eine neue Unterkunft in den Hände... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.