Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Hallo liebe Frankfurter, gestern Abend erhielt ich eine E-Mail, dass ich meine E-Mail-Adresse geändert habe. Mit Schrecken musst eich feststellen, dass mein Account gehackt wurde. Fremde Bilder und der Text wurde teilweise verändert. Inzwischen konnte ich... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo ihr Lieben, ich stehe noch am anfang als Gastgeber, hatte aber die Tage echt komische Anfragen und heute kam wieder sowas.Der Interessent möchte für 11 Tage buchen (prinzipiell kein Problem) und fragt jetzt aber ob wir einen Untermietvertrag machen ... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo zusammen, nach einer erstaunlichen Woche, in der wir die Gastfreundschaft hier im Community Center gefeiert haben, kann ich mir keine bessere Art vorstellen, die Woche zu beenden, als mit einem von den Community Mitgliedern erstellten Video. Wir ... Letzte Antwort von Ilona18
    • DEthumn0000.jpg
    Neues Vom Feature-Finder: Man kann jetzt ganz einfach den Check-in auf bestimmte Tage beschränken bzw. ausschließen. Kalender / Verfügbarkeitseinstellungen / Check-in und Check-out:Gib die Wochentage an, an denen Gäste nicht einchecken können:In Kombinati... Letzte Antwort von Anneliese10
    • Check-in nicht erlaubt.jpg
    • Check-in erlaubt.jpg
    • Mindestaufenthalt.jpg
    Hallo Allerseits. Bin echt gefrustet im Moment. Wir nahmen uns die Zeit um über Kommunikations-Methoden bei ArBnB zu informieren, schrieben dabei keine Schimpfwörter, bemängelten weder AirBnB oder Mitglieder hier ... und finden den Thread hier im Hilfe Po... Letzte Antwort von Frank460