Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Hallo, meine Freundin und ich möchten im Dezember 2017 von Mexico (ich) und Chile (meine Freundin) nach Kuba reisen.Wir wollten jetzt unsere Airbnb Unterkünfte buchen, müssen jedoch bei der Buchung einen Reisegrund angeben, der zu den 12 Kategorien für US... Letzte Antwort von Andreas632
    Hallo liebe Mitvermieter,weiß jemand, was genau Airbnb an die jeweiligen Finanzämter mitteilt?Nun den Namen der Vermieter oder exakt auch die Einnahmen?Ich versteuere seit Anbeginn, grenze aber nicht immer jeden einzelnen Monat exakt ab.Danke für Eure Hil... Letzte Antwort von Ute42
    Hallo liebe Frankfurter, gestern Abend erhielt ich eine E-Mail, dass ich meine E-Mail-Adresse geändert habe. Mit Schrecken musst eich feststellen, dass mein Account gehackt wurde. Fremde Bilder und der Text wurde teilweise verändert. Inzwischen konnte ich... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo ihr Lieben, ich stehe noch am anfang als Gastgeber, hatte aber die Tage echt komische Anfragen und heute kam wieder sowas.Der Interessent möchte für 11 Tage buchen (prinzipiell kein Problem) und fragt jetzt aber ob wir einen Untermietvertrag machen ... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo zusammen, nach einer erstaunlichen Woche, in der wir die Gastfreundschaft hier im Community Center gefeiert haben, kann ich mir keine bessere Art vorstellen, die Woche zu beenden, als mit einem von den Community Mitgliedern erstellten Video. Wir ... Letzte Antwort von Ilona18
    • DEthumn0000.jpg