Redesign Feedback - Dinge, an denen wir arbeiten können

Juliane
Community Manager
Community Manager

Redesign Feedback - Dinge, an denen wir arbeiten können

Hallo zusammen!

 

 

Wir hoffen, ihr habt Spaß daran, unseren neuen und verbesserten Auftritt hier im Airbnb Community Center zu erkunden! Wir wollten dieses Diskussionsthema einrichten, damit ihr uns eure Gedanken zu Fehlern, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen mitteilen könnt, die wir bei der Weiterentwicklung berücksichtigen können. Indem ihr euer Feedback in diesem speziellen Beitrag postet, helft uns, eure Ideen und Meinungen zu berücksichtigen. 

 

 

Vielen Dank!

Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

78 Antworten 78

@Sabine-Ingrid0 

Das tut mir leid, ist mir hier noch nie passiert. 

@Gerlinde0  sei froh !

Das Problem ist ja auch dass Fremde sich hier einloggen können die Deine Adresse zwar herausgekommen aber Du weißt nicht mit wem Du es zu tun hast.

Seit Airbnb die Identitätsprüfung eingeführt hat ist es aber meinem Gefühl nach besser geworden.

@Sabine-Ingrid0 

Danke für dein Feedback dazu, es war bereits weitergegeben, aber auch die weitere Erwähnung natürlich. Es tut mir leid, was dir da widerfahren ist. 😔 Soweit sollte es auch gar nicht erst kommen dürfen und deine Anmerkungen dazu haben durchaus Hand und Fuß.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Juliane
Community Manager
Community Manager

Hallo allerseits,

zu Beginn des neuen Jahres haben wir einige Updates zum neuen Design des Community Centers, um auf die Gedanken und Vorschläge einzugehen, die ihr uns seit der Veröffentlichung im letzten November mitgeteilt habt.

 

Seit gestern haben wir wieder die Möglichkeit zu sehen, wer uns oder anderen einen Daumen nach oben gegeben hat. Es ist erst einmal etwas anders zu finden als zuvor. Wir wollten die Funktion möglichst schnell zurückbringen und arbeiten daran, es einfacher zugänglich zu machen.

 

So kannst du herausfinden, wer einem Beitrag den Daumen nach oben gegeben hat:

 

19012023001.png

 

Dies ist die erste von vielen Verbesserungen, die wir für dieses Jahr ins Auge fassen, denn wir arbeiten uns immer noch durch all eure Rückmeldungen und suchen nach Wegen, wie wir sie am besten umsetzen können. Wir werden uns zum Beispiel die Struktur des Forums und die Reihenfolge der Antworten in den Themen ansehen - mehr dazu in den kommenden Monaten!

 

Vielleicht habt ihr auch bemerkt, dass die "Online Community Manager" jetzt "Community Manager" heißen und unsere Avatare das Airbnb Belo-Zeichen tragen, um zu verdeutlichen, dass wir eine offizielle Rolle im CC haben und bereit sind zu helfen.

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts