Das sagen Gastgeber:innen

    Kennt ihr die Situation? Ihr sucht nach Inseraten, die ein bestimmtes Ausstattungsmerkmal haben, doch Airbnb bietet einfach keinen Filter dafür an? Dann probiert mal diesen kleinen Filter-Trick. Denn bei Airbnb hat (fast) jedes Ausstattungsmerkmal eine... Letzte Antwort von Juliane
    Mein Gast kann seine Reservierung nicht stornieren und möchte das ich es mache. Aber wenn ich es mache bin ich 12 Monate negativ bei Air BNB. Was sollen wir machen ? Letzte Antwort von Mika8
    Ich benötige dringend Ihre Unterstützung. Ich bin Gastgeber und kann keine Daten von mir abrufen. Es macht das Vermieten äußerst schwierig und des Weiteren benötige ich andere Daten von meiner persönlichen Seite. Auch die Nummer vom Hilfscenter ist nicht ... Letzte Antwort von Ute42
    Hallo zusammen, es gibt immer etwas, was im Frühling im Garten gemacht werden muss! Wir sehen hier im CC oft Kommentare über die Arbeit, die ihr draußen macht, ob es nun darum geht, Unkraut loszuwerden, neue Blumen zu pflanzen, den Rasen zu mähen....... Letzte Antwort von Gerlinde0
    • a8d4492b.jpeg
    Bin am Überlegen, ob wir wie in 2016 wieder einen Adventskalender machen sollen?Ich befürchte halt, die "üblichen Verdächtigen" haben dieses Jahr nur bedingt Zeit.Wer hätte denn Lust, und würde sich noch daran beteiligen?Muss nichts Großartiges sein, nur ... Letzte Antwort von Dimitri0
    • Engelchen.jpg
    Hallo zusammen, Ich weiß, es gibt hier im Community Center zahlreiche Tipps und Ratschläge über das Gastgeben (Yay!). Doch nehmen wir einmal an, ihr trifft auf einen neuen Gastgeber. Welche 2 Ratschläge würdet ihr, als Gastgeber, einem anderen Gastge... Letzte Antwort von Lisa1
    • pic.png