4 Jahre des Community Centers!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

4 Jahre des Community Centers!

4_anniversary_de.jpg

 

 

Hallo an alle CC-Mitglieder,

 

heute feiern wir das vierte Jubiläum der Eröffnung des Airbnb Community Centers! Es fühlt sich an, als wäre dieses Jahr vorübergeflogen - es war ein sehr arbeitsreiches Jahr und auch mein erstes hier mit euch 🙂

 

Einige meiner persönlichen Highlights sind:

 

 

 

 

Ein großes Dankeschön an euch alle! Ohne euch hätten wir sicherlich nicht so weit kommen können und wir freuen uns, gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Ich glaube, unser 5. Jahr wird das Beste sein, was wir je erlebt haben.

 

Was ist eure Lieblingserinnerung aus dem CC?

 

Ich danke euch für die gemeinsame Zeit,

Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

8 Antworten 8
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Meine Lieblingserinnerungen aus dem CC sind die oft extrem lustigen Beiträge von Ute. Wie oft habe ich meinen PC-Monitor mit Cuba-Libre vollgeprustet! Das Zeug klebt gemein.

Da sich die Gastgebergarantie um solche Schadensfälle nicht kümmert, mußte ich mein Verhalten ändern. Da ich lernfähig bin, habe ich mir angewöhnt einen Beitrag von Ute erst zu lesen - und mir erst danach einen Schluck von meinem Drink zu genehmigen. :-)))

 

 

 

.

@Ilona18 

 

Wenn du mal wieder lachen willst dann lies dir das hier durch:

 

https://community.withairbnb.com/t5/Hosting/Mass-Shooting-in-Airbnb-house-in-Orinda-last-night-4-dea...

 

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Mein Dank gilt allen Mitgliedern, die mir persönlich oft geholfen und beigestanden haben. Es waren die vielen prompten Tipps, die mir den Start mit AirBnB erleichterten und ich toi toi dadurch noch keine gravierende Probleme hatte. Besonderer Dank gilt @Ute42 , die sich wochenlang die Finger wund geschrieben hat im Fall Patricia.
Dank auch an @Anna, für ihre Diplomatie , die Truppe auf Kurs zu halten .
Ich freue mich auf ein neues, hoffentlich harmonisches Jahr mit „Redefreiheit“.
Ich freue mich auf spannende neue Beiträge und Lösungsvorschläge auf neu anstehende Fragen.
HH&HG Patricia

Ute42
Level 10
Germany

.

Im CC hat sich in der letzten Zeit einiges zum Bessseren gewendet.

 

Die erste Verbesserung ist, daß Anna hier jetzt die Administratorin ist.

 

Die zweite Verbesserung ist, daß man jetzt aus jedem thread/post heraus wirklich jedes andere CC-Mitglied benachrichtigen kann.

 

Weitere Verbesserungen brauch ich nicht. Man kann auch mal mit etwas zufrieden sein so wie es ist.

 

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ute42 

Hört, Hört.

 Ute hat nix zu maulen... Ich glaub es ist bald Weihnacht....:-)))

.

@Anja236 

 

Ja, jetzt kommt dann die stille Zeit. Ich bin schon im Lebkuchenmodus.

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ute42 

Lebkuchenmodus...:-)))

Stellt sich mir gerade die Frage, was jener welcher beinhaltet.

Also da Essen derselben....nö, da brauch ich gar nix von, bin keine "Süße". Ich kann in allen Geschaften ganz entspannt daran vorbeischlendern - natürlich auch im Hinblick auf die Kilometeranzahl, die ich anschließend zur "Abarbeitung" bewältigen müsste.

Ich nenne es zum aktuellen Anlass lieber "Kaminmodus".

@Ute42  ich könnte jeden Tag 10 Lebkuchen verputzen , zum Glück gibt es die echten und guten nicht das ganze Jahr 😄

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts