Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freu...
Letzte Antwort
Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freue mich sehr, die Leitung der deutschsprachigen Community von @Ann...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
es gibt einige technische Probleme bei der Anmeldung im Forum. Einige von euch haben möglicherweise Schwierigkeiten beim Einloggen oder die Seite meldet euch ab. Wir haben einen Workaround, wie ihr euch in der Zwischenzeit in das CC einloggen könnt:
Wir wissen, dass es nicht der beste Weg ist, das CC zu genießen, und deshalb arbeiten unsere Techniker daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir werden euch benachrichtigen, sobald es gelöst ist.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld!
Anna
Heute habe ich wieder Schwierigkeiten mit dem Einloggen. 😞
Stimmt, ich muss mich auch jedesmal neu über diesen Workaround neu anmelden. Das nervt. @Patricia741 hat Angst, sie kann ihren Adventskalenderbeitrag nicht einstellen. Sie kommt hier nicht rein.
Ich hatte heute den ganzen Tag keine Probleme. Na ja, ich hatte Rücken. Und ich mußte die Jahresabrechnung der Wasser- und Müllkosten für die 12 verschiedenen Wohnungen im Gebäude auf die verschiedenen Eigentümer aufteilen.
Aber mit dem Einloggen ins CC hatte ich seltsamerweise keine Probleme.
Da aber extrem wenige Mitglieder etwas schreiben, gehe ich davon aus, dass es noch große Schwierigkeiten gibt. Es werden ja nicht alle schon im Weihnachtsstress sein.
@Gerlinde0 @Ilona18 @Till-and-Jutta0 @Udo6 @Ute42 @Anja236 @Veronica-and-Richard0 @Ingrid532 vielen Dank für euer Feedback! Wie es aussieht, besteht das Problem immer noch und einige Mitglieder können sich auch nicht mit Hilfe des Workarounds einloggen 😞 ( @Patricia741 ) .
Wir haben es nochmal weitergegeben und die Wichtigkeit einer schnellen Lösung betont. Ich hoffe, dass alles bald wieder problemlos funktioniert!
@Gerlinde0 vielen Dank noch einmal für deine Hilfe, was den Adventskalender-Beitrag von @Patricia741 angeht - ich habe ihn nun in ihrem Namen eingestellt!
.
Tote Hose im CC
Hallo @Anna , im Moment ist im CC nichts los und das bleibt auch so, wenn Eure Programmierer das Einloggen nicht reparieren. Viele Leute kennen den workaround nicht und manche die ihn
kennen haben keine Lust dazu.
Warum programmieren Eure Programmierer dauernd am CC herum? Es hat doch alles funktioniert.
Es gibt einen Spruch im Englischen, den mußt du denen mal erzählen:
Don't fix it if it ain't broke
Ute (@ Auswahl funktioniert auch nicht), auf Deutsch kann man das auch ganz einfach mit "kaputt repariert" ausdrücken 😏.
Musst du mit dem workaround einloggen?
Bei mir funktioniert alles normal..., aber du hast recht, was soll man hier, wenn tote Hose ist...
Und überhaupt, ist ja auch keine Hilfe für die üblichen Problemchen möglich...:-)))
Könnte mir vorstellen, dass der Support jetzt noch mehr überfordert ist....:-)))
Ich komme gerade das erste Mal wieder über die App ins CC. Am PC hab ich noch gar nicht probiert. Ich habe aber ehrlich gesagt, gar nicht rum probiert mit dem Workaround. Das ist mir alles zu aufwendig. Mal gucken, obs morgen immer noch funktioniert. @Anna, Benachrichtigungen erhalte ich übrigens auch nicht.
Ich kam grad nur durch Zufall rein, denn jetzt wird noch ein weiterer Dialog vorgeschaltet:
Dialog
Die ersten zwei Optionen sind tot. Es funktioniert nur "Ein anderes Nutzerkonto verwenden". Da muss man auch erst mal draufkommen.
Irgendwie stimmt die Synchronisation zwischen den Airbnb-Konten und den CC-Konten nicht.
@Gerlinde0 schrieb:@Till-and-Jutta0, @all.
Ich bin gerade über die zugesandte eMail reingekommen.
Ich jetzt auch, sogar am Handy.
@Anja236 wir "Spanier" sind wohl die einzigen, die keinerlei Probleme mit dem Einloggen haben. Seltsam.