[Update] Schwierigkeiten beim Einloggen in das Community Center

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

[Update] Schwierigkeiten beim Einloggen in das Community Center

Hallo zusammen,

 

es gibt einige technische Probleme bei der Anmeldung im Forum. Einige von euch haben möglicherweise Schwierigkeiten beim Einloggen oder die Seite meldet euch ab. Wir haben einen Workaround, wie ihr euch in der Zwischenzeit in das CC einloggen könnt:

 

  • Ihr müsst auf Airbnb.com gehen und euch abmelden
  • Von dort aus geht bitte zurück zum Community Center und loggt euch mit eurer E-Mail und eurem Passwort ein - es sollte dann funktionieren

Wir wissen, dass es nicht der beste Weg ist, das CC zu genießen, und deshalb arbeiten unsere Techniker daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir werden euch benachrichtigen, sobald es gelöst ist.

 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld!

 

Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

78 Antworten 78

@Veronica-and-Richard0  Ich benutze im Moment auch den (ie) , aber manchmal geht es manchmal nicht.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Veronica-and-Richard0 

Das glaube ich nicht, habe es mit 2 Browsern versucht und mit der App auf dem Handy geht es auch nicht. 

Noch schlimmer, ich kann meine Inserate nicht mehr bearbeiten, keine Titelaenderung machen  (ergibt leere Seite bei der Bearbeitung)


@Veronica-and-Richard0  schrieb:

Noch schlimmer, ich kann meine Inserate nicht mehr bearbeiten, keine Titelaenderung machen  (ergibt leere Seite bei der Bearbeitung)


Hast du schon mal probiert dich über ein privates Browser-Fenster anzumelden (Browser im privaten Modus starten, IE und Firefox über Strg+Shift+P, Chrome mit Strg+Shift+N)?

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 der Airbnb-Support weiß bereits über diesen Bug Bescheid, es wird an der Behebung gearbeitet. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna   ich kann mich immer noch nicht einloggen :(. Hoffentlich ist die Wartung bald vorbei HG Patricia 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 ich habe leider keine Information darüber, wie lange es noch dauern kann - ich hoffe, dass unser CC bald wieder einwandfrei funktioniert. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Momentan funktioniert es mit Einloggen, ich hoffe, es ist auch noch morgen so.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Heute mal wieder online,  mal sehen wie lange es hält.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Dank Till's Trick mit dem Ausloggen beim "normalen" Airbnb Account und danach das CC öffnen und dann dort wieder anmelden, hat es nun endlich auch bei mir wieder geklappt. Hatte zurvor schon alle möglichen Varianten ausprobiert, nun hoffe ich, dass der Bug bald behoben wird.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Guten Morgen, auf meinem Laptop habe ich im CC immer noch den Fehler. Zusätzlich die Meldung Server überlastet. Im PC Geschäft wurde mir eine "Reinigung" angeboten für 80€ wenn alles glatt geht. Zur Zeit logge ich mich über den Rechner meines Sohnes ein. Ich hoffe der Fehler  hat nichts kaputt gemacht oder es war Zufall.
Alle meine anderen Funktionen klappen.

HH&HG PW

@Patricia741  keine Sorge da ist nichts kaputt gegangen, es war ja kein Virus sondern nur ein Programmfehler. Es gibt gute System Reinigungssoftware für wenig Geld oder sogar kostenlos (zB CC-cleaner....) Das sollte man sowieso ab und zu machen. 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Heute das Erstemal ohne anzumelden geklappt - hoffentlich bleibt es so.

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Gerade eben konnte ich mich einloggen........😀

Hoffentlich bleibt es so.

Bei mir geht es jetzt auch wieder 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts