[Update] Schwierigkeiten beim Einloggen in das Community Center

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

[Update] Schwierigkeiten beim Einloggen in das Community Center

Hallo zusammen,

es gibt einige technische Probleme bei der Anmeldung im Forum. Einige von euch haben möglicherweise Schwierigkeiten beim Einloggen oder die Seite meldet euch ab. Wir haben einen Workaround, wie ihr euch in der Zwischenzeit in das CC einloggen könnt:

• Ihr müsst auf Airbnb.com gehen und euch abmelden
  • Von dort aus geht bitte zurück zum Community Center und loggt euch mit eurer E-Mail und eurem Passwort ein - es sollte dann funktionieren

Wir wissen, dass es nicht der beste Weg ist, das CC zu genießen, und deshalb arbeiten unsere Techniker daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir werden euch benachrichtigen, sobald es gelöst ist.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld!

Anna

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

78 Antworten 78
Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

in professionellen Umgebungen werden Aenderungen erst ausgiebig auf Testumgebungen gecheckt,

bevor sie auf den Produktivbetrieb aufschlagen!

Warum haelt sich Airbnb nicht an allgemein anerkannte und dem Stand der Technik gueltige Verfahren und Methoden?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Veronica-and-Richard0  schrieb:

in professionellen Umgebungen werden Aenderungen erst ausgiebig auf Testumgebungen gecheckt,

bevor sie auf den Produktivbetrieb aufschlagen!

Warum haelt sich Airbnb nicht an allgemein anerkannte und dem Stand der Technik gueltige Verfahren und Methoden?

Hier doch auch. Du kannst dich nur nicht mehr erinnern, zu was du zugestimmt hast.

Schau mal in die Alexa-Protokolle - sie war's.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Tamara206, eigenartig, solche Aufforderungen bekomme ich nur, wenn ich mich nach längerer Zeit zum Beispiel über den PC  (meistens bin ich über den laptop online) einlogge. Oder wenn ich einmal alle Cookies etc. lösche. 

Was ist wenn du den Browser wechselst.  Ist das dann auch so?

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Monika--Elisabeth0 

Eigentlich war ich gestern auch auf dem PC. 

Ich schreiben lieber auf dem PC als im Handy... meine Finger sind zu breit für die App-Tastatur dann habe ich immer Buchstaben im Text die ich gar nicht wollte.

Morgen melde ich mich noch einmal über einen anderen Browser ein. 

Dieser Browser arbeitet am schnellsten in unser Region. Edge

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts