Adventskalender 2017

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Adventskalender 2017

Bin am Überlegen, ob wir wie in 2016 wieder einen Adventskalender machen sollen?

Ich befürchte halt, die "üblichen Verdächtigen" haben dieses Jahr nur bedingt Zeit.

Wer hätte denn Lust, und würde sich noch daran beteiligen?

Muss nichts Großartiges sein, nur ein kleiner Denkanstoß oder eine Info/Tipp, die sich auch wiederholen kann, oder eine kleine Geschichte. Was Positives halt, keine Negativschlagzeilen. Vielleicht auch nur ein schönes eigenes Foto. Etwas was jedem von uns gut tut.

Ich hätte Lust!

Engelchen.jpg

53 Antworten 53
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich habe in Word eine Übersicht angelegt, wo ich die Tage der Reihe nach reingeschrieben habe - so dass ich die aktuelle Datei immer mal wieder hier reinkopieren kann. Den 10. übernehme aus aktuellem Anlass ich:

1 – Die Inseratsbeschreibung (Anja)

2 – Zeit (Till)

3 – Angelina

4 – Thomas

5 – Monika

6 – Dimi

7 – Ivonne

8 – Theresa

9 – Anja

10 - Till

11

12 – Thomas

13 – Theresa

14 – Ivonne

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

Danke @Till-and-Jutta0 für die Übersicht, dachte soeben daran einen neuen Therad für dies aufmachen......hat sich erledigt 🙂

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Till-and-Jutta0  ich könnte einen kleinen Beitrag zu spanischen Besonderheiten an Weihnachten vorbereiten.

 

saludos, Ilona.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Ilona18, Klasse! Am 11. hat's eine Lücke. OK für dich?

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Till-and-Jutta0  ich werde es für den 11.12. versuchen. Es kommt auf meine Internetverbindung an. Die letzten zwei Abende hatte ich große Schwierigkeiten, es leierte und leierte - und hat Stunden gebraucht bis sich eine Seite von airbnb aufbaute..... und dann wieder zusammenbrach. Heute Abend fluppt es wieder normal.

 

saludos, Ilona.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ilona18

Ich habe fest auf dich gezählt! Schön, dass du mitmachst!

MariaAnna2
Level 10
DO, Germany

hallo ihr Lieben, dann übernehme ich den 15.12.2017 mit dem Titel "lost in Translation". Da kann sicherlich jeder eine schöne Anekdote hinzufügen.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Im englischsprachigen CC läuft derzeit übrigens etwas Ähnliches: Nicht ein Adventskalender, sondern ein Community-Feiermonat, mit einer netten Story jeden Tag!

Feiermonat.png

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Nachdem ich jetzt so langsam den Durchblick habe, wie es so mit dem Adventskalender läuft, möchte ich am 16. dazu beitragen. Ich könnte etwas über Lieblingsorte und Lieblingserfahrungen anbieten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany
Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Gerade fällt mir noch ein Adventskalendertürchen ein unter der Überschrift "Erfahrung":

Erwartung der Gäste und Realität - wie wirkt sich das auf das Urlaubserlebnis aus? 

Ich muss gestehen, diese Erfahrung basiert nicht auf Airbnb-Erlebnissen, ist aber vielleicht besonders für Gastgeber als kleiner Denkanstoß zu verstehen. 

Mögt ihr davon etwas am 20.12. lesen?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Mein Plan für Morgen geht leider nicht ganz auf @Till-and-Jutta0.

Daher muss ich umdisponieren....nehme noch zusätzlich den 21.12.

12.12 und 21.12 sind meins.....

Danke 🙂

 
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Ich mach einmal weiter mit dem 18. 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts