Tagging funktioniert nicht mehr

Ute42
Level 10
Germany

Tagging funktioniert nicht mehr

.

Hallo dimitri,

 

seit einem Tag funktioniert das tagging international nicht mehr.

 

Ist das nur eine Comuterpanne oder eine gewollte Einschränkung

der Kommunikation?

 

 

85 Antworten 85
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Ute42, das haben wir schon weitergeleitet und dies wird gerade untersucht. Vielen Dank für eure Geduld. 

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Das Problem haben wir wohl gerade alle Ute....:-)

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Hallo Ute und  Dimitri,

 

das add setzen und damit Ansprechen der Diskussionsteilnehmer funktioniert auch nicht mehr.

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Ich glaube Dimitri weiss es schon und auch das Fotos hochladen nicht geht...:-)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 ja genau, die Erwähnfunktion und das Fotos hochladen ist schon weitergeleitet. Danke.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Und Screenshots einstellen geht auch nicht, wie in einer anderen Unterhaltung festgestellt wurde.

@ Dimitri

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Anja236.

 

Für alle, es wurde weitergeleitet und es wird an einer Lösung gearbeitet.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


seltsamerweise Mark funktioniert bei mir die Erwähnfunktion nicht mehr, 


Der Fehler ist seit 1 Woche hier bekannt.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Till0&Jutta, dann habe ich eine Woche lang nichts geschrieben

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Jörg, du gehörst zu den Glücklichen, die erwähnen können! Bei den meusten kommt nur eine Fehlermeldung.

@Till-and-Jutta0, Du darfst den Namen nicht auswählen, sondern musst ihn händisch eingeben, wie @Jörg0 schrieb. Ich glaube aber bei Dir funktioniert es nicht wegen dem &. Ich versuchs jetzt mal.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

 @Christa0: krass - klappt!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Christa0, das ist aber nicht der richtige @Jörg8.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Christa0
Level 10
Munich, Germany

Dimitri, das ist ja wie Lottospiel..) Wenn ich händisch den Namen tippe, weiss ich nicht welchen Jörg oder welchen Dimitri das System nimmt......

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts