Von einer Vortragsveranstaltung mit dem Fachanwalt für Reise...
Letzte Antwort
Von einer Vortragsveranstaltung mit dem Fachanwalt für Reiserecht Rainer Noll habe ich für mich als Privater Gastgeber mitgen...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo zusammen,
wenn Gäste in eurem Zuhause eintreffen, wissen sie möglicherweise nichts über eure Region. Da ihr möglicherweise mehr über lokale Dienstleistungen und interessante Orte wisst, kann es sehr hilfreich sein, wenn ihr wichtige Informationen für eure Gäste sammelt und bereitstellt.
Bietet ihr euren Gästen Informationen über eure Gegend an, z.B. ein paar touristische Attraktionen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten? Wie stellt ihr, die von euch angebotenen Informationen, zur Verfügung? Nach welchen Kriterien wählt ihr diese Orte aus?
Ich kann es kaum erwarten, alle Kommentare und Tipps von euch zu lesen.
Kirstie
Es ist sehr interessant für uns zu erfahren , das sich der Reiseführer im Inserat sich als Flop erwiesen hat. Eigentlich wollten wir diese Option mal bearbeiten, haben es lange vor uns hingeschoben .
Können wir uns also sparen, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ich möchte hier nicht zu sehr vom Thema abweichen. Eventuell meinen Beitrag in ein neues Thema verschieben?
Dieser "Reiseführer" passt doch genau zum Thema!
Die Arbeit könnt ihr euch meiner Meinung nach wirklich sparen....., ich glaube, da schaut niemand rein!
Unsere Gaeste sind entweder laengere Zeit da und gut informiert oder Tagesgaeste vom Flughafen.
In der Pre-Check-In-Phase wird auf einige Aspekte hingewiesen wie Erreichbarkeit mit Bus, Auto, ...; Einkaufsmoeglichkeiten, geuee Adresse mit Geo-koordinaten/Gllogle-Maps-Eintrag.
Zudem verweisen wir auf unseren gut gepflegten Airbnb-Touristenguide (ca 50 Eintraege).
Wir haben da aber auch noch kleine Antwort zu bekommen.
Der Guide und die Hinweise sind in jedem Zimmer in der Gaestemappe ausgedruckt.
Und wir beantworten natuerlich Fragen vor und beim Aufenthalt.