Wie viel Informationen bietet ihr zu lokalen Diensten, touristischen Orten oder Restaurants an?

Kirstie
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Wie viel Informationen bietet ihr zu lokalen Diensten, touristischen Orten oder Restaurants an?

Guidance on local services.jpg

Hallo zusammen,

wenn Gäste in eurem Zuhause eintreffen, wissen sie möglicherweise nichts über eure Region. Da ihr möglicherweise mehr über lokale Dienstleistungen und interessante Orte wisst, kann es sehr hilfreich sein, wenn ihr wichtige Informationen für eure Gäste sammelt und bereitstellt.

Bietet ihr euren Gästen Informationen über eure Gegend an, z.B. ein paar touristische Attraktionen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten? Wie stellt ihr, die von euch angebotenen Informationen, zur Verfügung? Nach welchen Kriterien wählt ihr diese Orte aus?

Ich kann es kaum erwarten, alle Kommentare und Tipps von euch zu lesen.

Kirstie

17 Antworten 17
Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Es ist sehr interessant für uns zu erfahren , das sich der Reiseführer im Inserat sich als Flop erwiesen hat. Eigentlich wollten wir diese Option mal bearbeiten, haben es lange vor uns hingeschoben .

Können wir uns also sparen, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

@Kirstie

Ich möchte hier nicht zu sehr vom Thema abweichen. Eventuell meinen Beitrag in ein neues Thema verschieben?

@Sybille-and-Harry0

Dieser "Reiseführer" passt doch genau zum Thema!

Die Arbeit könnt ihr euch meiner Meinung nach wirklich sparen....., ich glaube, da schaut niemand rein!

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Unsere Gaeste sind entweder laengere Zeit da und gut informiert oder Tagesgaeste vom Flughafen.

In der Pre-Check-In-Phase wird auf einige Aspekte hingewiesen wie Erreichbarkeit mit Bus, Auto, ...; Einkaufsmoeglichkeiten, geuee Adresse mit Geo-koordinaten/Gllogle-Maps-Eintrag.

Zudem verweisen wir auf unseren gut gepflegten Airbnb-Touristenguide (ca 50 Eintraege).

Wir haben da aber auch noch kleine Antwort zu bekommen.

Der Guide und die Hinweise sind in jedem Zimmer in der Gaestemappe ausgedruckt.

Und wir beantworten natuerlich Fragen vor und beim Aufenthalt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts