Das sagen Gastgeber:innen

Hallo, ich habe ein Inserat zur Verfügung gestellt und alles als verfügbar auch markiert. nun gehe ich selber oder ein Freund von mir der Buchen will und da steht "Dieser Zeitraum ist nicht verfügbar". Woran könnte das liegen? Mit freundlichen Grüßen Rus... Letzte Antwort von Dimitri0
    Was ich derzeit ja wirklich ein bisschen perfide finde, ist die "Doppelmoral", mit der airbnb mit den Preisen agiert: während ich im Kalender mal wieder tiefrote Preise angezeigt kriege, mit dem Vorschlag, diese doch zu halbieren: bekommt der potentielle ... Letzte Antwort von Jörg8
    • Preis1.jpg
    • Preis2.jpg
    War es am Anfang noch wöchentlich, bekomme ich seit 3 Tagen täglich vor meinem Einloggen die Aufforderung meinen Account per Mail,SMS oder Anruf zu schützen. Geht Euch das auch so? Jedenfalls fängt es an lästig zu werden. Letzte Antwort von Axel31
    • Airbnbnachrichtaccount.jpg
    Hallo,eine Gast hat es versäumt, rechtzeitig eine Bewertung abzugeben. Da sie sehr positiv ausgefallen ist (priv. Email) möchte ich wissen, ob AirBnB eine nachträgliche Bewertung auf der Plattform ermöglichen kann. Wie kann ich egentlich AirBnB direkt kon... Letzte Antwort von Christa0
    Hallo community, wir haben einen Freund der weder mit einem PC umgehen kann, noch mit einem Smartphone.Meine Frau hat deshalb sein Haus als Gastgeber inseriert und mich als Co-Gastgeber eingetragen.Wir haben vereinbart, dass wir 10% nehmen bis er sich fin... Letzte Antwort von EvaMaria0
    Hallo,ich frage mich, ob ich mein Inserat irgendwie werbewirksam ausdrucken kann,um zum Beispiel bei Firmen eine Art Exposé zu verteilen, das auf mein airbnb Inserat hinweist.Ich bin darauf angeprochen worden und wollte es mir einfach machen. Wer hat Erfa... Letzte Antwort von Jörg8
    Ich habe eine Bewertung meines Gastes fertiggestellt und abgeschickt... leider wird mir immer noch angezeigt, dass ich diesen Gast bewerten soll, mit dem dazugehörigen Countdown... Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das immer so und wird erst später a... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, ich bin sehr neu als Gastgeber auf AirBnB. Ich nutze AirBnB um mein Zimmer in der Zeit zu vermieten, in der ich es selber nicht benötige.Ich habe allerdings noch eine Frage bei der ich keine Antwort finden konnte, vllt komme ich hier ja weiter  Es... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0