Das sagen Gastgeber:innen

Hallo ihr Lieben, tut mir leid, daß ich so lange nichts mehr habe hören lassen. Aber mit Kind und Kegel komme ich zu sehr wenig.Erholung also Mangelware  Folgende Situation stellt sich dzt für uns dar. Wir haben ein sehr erfolgreiches Ferienapt (5. Quart... Letzte Antwort von Sandra-and-Wolfgang0
    Mir ist da heut ein Kronleuchter aufgegangen (ein vollständiger Adventskranz sozusagen):Gäste finden ja dank Navi recht zielsicher zur Adresse eurer Unterkunft. Aber dann? Manchmal stehen sie dann auf der Straße und rufen an. Jetzt ist mir auch klar, waru... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    • Hoffeld 13.12.2012 08-33-49.JPG
    Wir hatten das Thema früher schon mal, wurde jetzt aber durch unsere letzten Gäste wieder aktuell: Sollte man für seine Gäste eine Prepaid-SIM-Karte auf Vorrat kaufen? Unsere australischen Gäste hatten sich schon informiert, und wollten nur noch wissen, w... Letzte Antwort von Axel31
    15 Gastgeber aus Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Ludwigsburg, Leinfelden-Echterdingen und Waiblingen fanden sich an einem heißen Sommerabend auf der Terrasse der Gaststätte Schlesinger in Stuttgarts Zentrum zusammen, um sich kennen zu lernen, untereinand... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • Stuttgarter Airbnb-Treffen 08.07.2016 20-05-41.JPG
    • Stuttgarter Airbnb-Treffen 08.07.2016 20-47-58.JPG
    • Stuttgarter Airbnb-Treffen 08.07.2016 20-48-19.JPG
    Hallo! Ich vermiete die Ferienwohnung meines Vaters und bin somit auf Airbnb die "Profilinhaberin" .Das Problem ist, daß auf den Gastgeberrechnungen jetzt immer mein Name und die Profiladresse aufscheint, was rechtlich gar nicht stimmt. Gibt es eine Zusa... Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo,ich bin ganz neu hier. Mein Haus ist in Portugal und wurde auch ziemlich schnell 3 x vermietet. Die Leute holen sich den Schlüssel einfach in einem Cafe in einem anderen Ort ab und sollen ihn dort dann auch wieder abgeben, damit sich die gute Fatim... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Wer von euch benutzt das CC erfolgreich mittels der Android-App? Von der Airbnb-App aus kommt man ja über das Profil auch zum Community Center. Nur gelingt es mir partout nicht, irgendwas zu Schreiben! Es geht einfach kein Schreibfenster auf.Die erste Hür... Letzte Antwort von Dimitri0
    • CC mit der Android-App
    Gerade habe ich eine sms Benachrichtigung bekommen und zuerst gedacht, dass jemand meinen Account gehackt hat, weil darin stand, der Gast soundso möchte buchen, du verdienst 44,62 €. Bisher wurden hier nur volle €uro Beträge angezeigt. Ich gehe in meinen ... Letzte Antwort von Jörg8
    • Unbenannt.png