Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Das Häkchen zur Blockierung von "erkundigten" Terminen ist ja so ein kleines Mysterium im Airbnb-Universum, das mal da war, mal nicht. Bei mir ist es jetzt nach erteilter Vorabbestätigung erschienen und ist "reversibel"; ich kann es nach Belieben setzen u... Letzte Antwort von Ralf5
    • für SB blockieren.jpg
    Ich habe jetzt einfach mal eine Host Voice gebaut und eine Kategorisierung versucht. Wohlwissentlich, dass es wahrscheinlich nicht komplett trennscharf ist. Und auch fraglich, ob es auf andere Länder übertragbar ist.https://community.withairbnb.com/t5/Hos... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, ich habe wieder einmal eine neue Umfrage für euch. Diesmal geht es um den Mindestaufenthalt. Die Umfragen dienen dazu um Wissen und Erfahrungen untereinander in der Community auszutauschen. Um an dieser Umfrage teilnehmen zu könne... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    • Umfrage-2.png
    Da ist was im Busch bezüglich der Privatsphäre-Einstellungen! Soeben zufällig entdeckt - aber eine Umschaltmöglichkeit gibt es noch nicht. Wenn das realisiert ist, kann man auch sein Profil womöglich auf "Airbnb-intern" umschalten. Endlich! Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • Privatsphäre.jpg
    Aus der "Intelligenten Preisgebung" wird die "Dynamische Preisgestaltung"! Einige unserer Wünsche wurden erhört, z.B. kann man die Dynamik auf bestimmte Kalenderbereiche beschränken und einen Richtpreis definieren.Ich hab's getan, und werde für die jeweil... Letzte Antwort von Lisa1
    • dynPreis.jpg
    Hallo Leute, ich habe keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll. Ich bin gestern Abend nach 14 Tagen in meine Wohnung zurückgekehrt. Hatte die Zeit über Gäste da. Nach Ankunft bemerkte ich einen modrigen Geruch im Badezimmer und sah auch kurz darauf den ... Letzte Antwort von Anja236
    Gerade habe ich folgende Anfrage erhalten:***********Ich muss mich bei der Gemeinde anmelden, um das Bankkonto in Österreich zu eröffnen. Können wir etwas für einen Preis arrangieren? Ich muss mich nur bei der Gemeinde anmelden und einen Brief von der Ban... Letzte Antwort von Stefan98