Das sagen Gastgeber:innen

Hallo,ca. seit dem Jahreswechsel habe ich keine Buchungen mehr. Also warf ich einen Blick in die Statistiken und sah, dass ich nur 15 Aufrufe in 30 Tagen habe. Um dem auf den Grund zu gehen, versuchte ich, wie vorgeschlagen, einmal mein Inserat bei perfe... Letzte Antwort von Inge0
    Airbnb und Uber werden ja manchmal in einem Atemzug genannt, wenn es um Branchen geht, die gezähmt werden müssen. Brian Chesky kokettierte 2015 sogar mit der Aussage We want to be regulated.Als Airbnb-Reisender bzw. Uber-Nutzer habe ich da mittlerweile ei... Letzte Antwort von Bernd-Nette0
    Hallo Wir sind neu als Gastgeber, aber haben schon oft über Airbnb eine Reise gesucht. Daher wissen wir auch, dass man normalerweise den kompletten Nachrichtenverlauf beider Parteien einsehen kann.Was ist denn nun bitte der Grund, das egal was ich schreib... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Eine interessante Produktidee für Gastgeber, die nicht mit vor Ort sind:Ein nett gemachtes Video erklärt die Idee: Die meisten Gäste sind großartig, aber manche können etwas daneben schlagen. Sie bedienen sich an eurem Eigentum und legen die Idee des „sic... Letzte Antwort von Claudia0
    Hallo ihr Lieben! Ich finde schon wieder etwas seltsam.Also ich stelle unter "Profil bearbeiten" als "bevorzugte Sprache" "Deutsch" ein - "In dieser Sprache schicken wir dir Nachrichten". Soweit so gut. Jetzt habe ich aber folgendes festgestellt und das s... Letzte Antwort von Anja236
    @Inge0 Ich möchte von dir gerne eine Frage mit JA oder NEIN beantwortet haben (weitere Worte musst du gar nicht benutzen ;-)). Die Frage lautet: hast du auf deinem Reiseplan eine Telefonnummer von airbnb? Bitte antworte mit JA oder NEIN. Danke. [*Titel ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0