Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Hallo liebe Community, es gibt hier bereits sehr viele Beiträge zum Umgang mit schlechten Bewertungen. Leider hat es noch nie zu einem adäquaten Ergebnis geführt, wenn wir uns hier über ungerechtfertigte Bewertungen beschweren. Die Mitarbeiter von AirBnB ... Letzte Antwort von Karsten2
    @Florian & Theresa hatte es zuerst entdeckt. Neue Punkte bei der Ausstattung: Küchenausstattung, mehr Hausregeln, Logistisches (z.B. Koffer abstellen), weitere Internetmöglichkeiten. Auch die schon mal gewünschte Stromtankstelle kann man jetzt angeben. Letzte Antwort von Anja236
    • 18446923_1762803000400760_7439445259320829862_n.jpg
    Habe gerade festgestellt, dass ich ein neues Outfit für Inserate verwalten bekommen habe, und muss sagen, dass dies seit längerer Zeit mal wieder ein echter Fortschritt ist. Viel viel übersichtlicher als vorher und anwenderfreundlicher. Letzte Antwort von Anja236
    • neues outfit.png
    Ich dachte, dass man bei der Anmeldung die Sprache angeben musste, ich war der Meinung, wenn ich nur "deutsch" angebe, dass ich dann auch nur deutschsprechende Gäste bekomme. Dem ist aber nicht so, wenn ich gut englisch sprechen würde, hätte ich ja "engli... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Unten aufgeführte Nachricht bekam ich bereits einige Mal. Sie tauchen auf und verschwinden wieder, denn im Posteingang sind sie nicht zu finden. Mein Vorschlag wäre dies bei Tipps für Gastgeber zu erwähnen. Grundsätzlich finde ich es selbstverständlich, d... Letzte Antwort von Axel31
    • IMG_4071 (2).JPG
    Es halndelt sich um ein Mehrbettzimmer mit 4 Betten und ich kann nur den Gesamtpreis des Raumes eingeben. Ich würde aber gerne einen Preis pro Person festlegen, so dass ich nicht nur eine Person in einem 4 Bettzimmer unterbringen kann. Danke für eure Hilf... Letzte Antwort von Andrea1