Das sagen Gastgeber:innen

Mit manchen Errungenschaft der zivilisierten Welt kommt man erst durch das Gastgeben in Berührung. Viele Neuanschaffungen sind überflüssig, aber manche sind ihr Geld wert. Der Matratzenschoner ist jetzt kein "Orchideenhaushaltsgegenstand, da er auch in "... Letzte Antwort von Thomas--Miriam0
    • kerze.jpg
    Spiele? Für Kinder? Nein, unsere Gäste fragten uns gestern nach Würfeln. Haben wir, klar! Doch dabei ging mir auf, wir haben im Gästezimmer keine Spiele liegen! Bei nächster Gelegenheit werde ich was besorgen. Was sind denn so die internationalen Klassike... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    • Hoffeld 25.02.2017 14-30-024.JPG
    alle meine bisherigen Gäste - von Uruqay bis Italien hatten noch nie von Mülltrennung gehört. Auch Pfandflaschen sind scheinbar ein Rätsel. Entsprechend waren die Hinterlassenschaften unsortiert. Mit großer Geduld halte ich den neuen Gästen immer einen Vo... Letzte Antwort von Sandra-and-Wolfgang0
    Gerade entdeckt:über die Hochschule RheinMain gibt es eine Recycling Sortieranleitung auf englisch. http://www.hs-rm.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&g=0&t=1456250108&hash=d1ff9ed4c8ce083647def64669e30a53392a06f1&file=fileadmin/Fachbereiche/Verwaltung/... Letzte Antwort von Angelina0
    Das sind so Momente, da bin ich für unsere Lage dankbar! Ab 2018 gibt es in Stuttgart für Diesel unter Euro 6 ein Fahrverbot bei Feinstaubalarm, zunächst auf den höchstbelasteten Straßen. D.h. unsere ausländischen Gäste dürfen dennoch unsere Unterkunft an... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich find's immer wieder erfrischend zu sehen, wenn Mit-Gastgeber unsere Texte so gut finden, dass sie komplette Sätze gleich übernehmen. V.a. wenn die Kollegen aus der Nachbarschaft sind.Dann liegen wir mit unseren Ideen (auch bei anderen Passagen) ja nic... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    • Kopie.jpg
    Die Europäische Kommission möchte deine Meinung zu Home Sharing wissen und hat hierfür kürzlich eine Umfrage veröffentlicht, die dir die Möglichkeit gibt, deine Sichtweise zur Entwicklung des Tourismus in Europa zu teilen. Home Sharing hat einen positiven... Letzte Antwort von Anna7