co-hosting

co-hosting

Hallo!
Mein Name ist Besnik und ich möchte mich gerne vorstellen, da ich gerade mit meiner Arbeit als Airbnb-Co-Host in Zürich beginne. Ich bin zwar neu in diesem Bereich, aber dafür hochmotiviert und bereit, jedem Gastgeber und jedem Gast ein ausgezeichnetes Erlebnis zu bieten.

Auch wenn ich noch am Anfang meiner Co-Host-Karriere stehe, mache ich fehlende Erfahrung durch besonders große Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und klare Kommunikation wett. Ich lege großen Wert auf Pünktlichkeit, Organisation und schnelle Antworten und bin bereit, mich schnell einzuarbeiten und mich an Ihre Erwartungen anzupassen.

Gerne unterstütze ich Sie bei der Gästekommunikation, Check-ins/Check-outs, der Koordination der Reinigung sowie bei allen täglichen Aufgaben, die für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Unterkunft wichtig sind. Mein Ziel ist es, Ihnen Zeit zu sparen und Ihren Gästen ein angenehmes, professionelles Erlebnis zu ermöglichen.

Wenn Sie Interesse haben, mit einem motivierten, engagierten neuen Co-Host zusammenzuarbeiten, freue ich mich sehr über eine Nachricht und ein persönliches Gespräch.
Vielen Dank für Ihre Zeit – ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

2 Replies 2
Helen3
Top Contributor
Bristol, United Kingdom

Please stop spamming our community with multiple posts trying to promote your cohosting business @Besnik8 

Hello 

im very sorry im learning how this app works 

i didn't know that i send it multiple times 

More tools to help you meet your goals

Resource Center

Explore guides for hospitality, managing your listing, and growing your business.