Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo @Dimitri0,
die Probleme mit dem Fehler treten seit längerem beim Google Chrome auf, dann bin ich auf Mozilla Firefox ausgewichen. Das geht aber auch nicht mehr. Ich komme zur Zeit über den Microsoft Explorer rein, wenn das nicht mehr läuft, wird es schwierig.
Auf einem zweiten Rechner (unterschiedlicher Virenscanner) habe ich das gleiche Thema und auf meinem Smartphone (Android) habe ich auch den 503 wenn ich es über das Internet versuche, die Airbnb App funktioniert!
Grüße, Thorsten
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @Thorsten0, kannst du einmal probieren den Cache deines Browsers zu leeren und die Cookies zu löschen, jeweils bei Chrome und bei Firefox. Vielleicht hilft das.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Moin @Dimitri0,
heute läuft Google Chrom wieder, Firefox noch nicht.
Ich hatte es schon mt dem CCleaner bereinigt, das hatte aber keinen Einfluss.
Grüße, Thorsten
Hi @Thorsten0. Super, dass es wieder läuft!
Ich glaube es ist besser wenn man Cache und Cookies im Browser selbst leert und löscht. Externe Programme erfassen vielleicht nicht alles. Probier es mal so für Chrome und Firefox (Cache und Cookies).
Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hey @Thorsten0 besteht das Problem noch immer? Benutzt du zufällig ein alt-abgespeichtes Lesezeichen von der Airbnb Seite? Versuch einmal über Google die Seite Airbnb neu aufzurufen oder einfach neu eintippen. Lg
Fehler 503 hat aber nichts mit cache zu tun sondern heisst schlicht und einfach,
dass der Server bei Airbnb ueberlastet ist und nicht antwortet.
Steht im RFC 2616 der die Kommunikation zwischen Server und Client beschreibt.
Also am besten dem Airbnb-Server ein dickes gelbes Warndreieck verpassen fuer den Webservice 🙂
Danke für deinen IT Input @Veronica-and-Richard0 🙂
@Thorsten0 das nächste mal am besten einen Screenshot machen. Und noch was, wann passiert den das ganze, also wann bekommst du die Fehlermeldung. Beim einloggen?
@Dimitri0na ja eigentlich koennen das (Fehl)verhalten der Webserver nur die Serveradmins analysieren;
sie brauchen dazu nur in die Fehlerlogs zu schauen.
Hier waere hilfreich; wenn Airbnb-Nutzer den Airbnb-Kontakt bemuehen und
den Fehlercode erwaehnen.
Noch besser waere es wenn die Webserver ueber Monitoringfunktionen selbst
ihre Ueberlast erkennen und melden.
Der Fehler 503 ist fuer den Server in etwa so als wenn ein Host in einem 2-Bett-Zimmer
10 Gaeste aufnimmt
@Veronica-and-Richard0 vielen Dank für die tolle Erklärung! Das habe sogar ich verstanden.
saludos, Ilona.