Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo, ich habe ein kleines bzw inzwischen großes Problem: Ich kann mich auf meinem Smartphone nicht mehr auf meiner AirBnB App anmelden. Ich fliege am Freitag nach Chicago und kann dadurch die Buchung nicht mehr einsehen.
Was kann ich tun? Ich habe die App schon deinstalliert und neu draufgeladen. Mehrmals das Passwort geändert, aber immer nach EIngabe der Emailadresse und des Passworts lädt er sich zu Tode ... und öffnet sich nicht.
Bin etwas verzweifelt ....
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße, Dieter
keyword eingeben und stöbern
ich arbeite nicht mit der app. Mehr kann ich spontan nicht helfen
vllt @Anna oder der Kundendienst
Vom Festnetz aus musst du die entsprechende nationale Vorwahl nehmen (vom Handy aus funktioniert das alternativ zur obigen Nummer):
von Deutschland | 030 30 80 83 80 |
von Europa | 0049 30 30 80 83 80 |
von Russland | 81049 30 30 80 83 80 |
von Südafrika | 0049 30 30 80 83 80 |
von Nordamerika | 01149 30 30 80 83 80 |
von Australien | 001149 30 30 80 83 80 |
von Kuba | 11949 30 30 80 83 80 |
von Singapur | 00149 30 30 80 83 80 |
von weiteren Ländern | Vorwahl D lt. Liste plus 30 30 80 83 80 |
Wenn ich das keywort eingebe dann lädt er ohne Ende, geht aber nicht auf meine AirBnB Seite ...
cache leeren / anderen Browser/ Neustart--> mehr weiss ich leider nicht 😞
wie wärs mit der klassischen Methode:
am PC einloggen und Buchungsbestätigung mit Reiseplan ausdrucken
@Dieter72 tut mir leid von dem App-Problem zu hören! Die IT-Spezialisten wurden darüber informiert und arbeiten fleißig daran, alles so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen!
Hallo in die Runde,
ich habe das gleiche Problem. Wenn ich mich mit meinem Account in der App einloggen möchte, wird kurz ein Fenster von reCaptcha angezeigt, nachdem es wieder verschwunden ist geht es aber nicht weiter - ich bleibe auf der Login-Seite hängen.
Neuinstallation, Chache leeren usw hat nicht geholfen. Auch auf einem anderen Android-Gerät konnte mein Account nicht hinzugefügt werden.
Viele Grüße