Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
ich habe meine Unterkunft einen ganzen Monat vermiete für 1.150 EUR abzgl. Servicegebühr wurde mir ein Auszahlbetrag (!) von 1.108 EUR angezeigt, tatsächlich aber nur 994 EUR überwiesen. Wie ist das zu erklären, habe ich was übersehen?
Danke für eure Hilfe!!!
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Daniel390: hast du evtl. eine alte Stornierung, die jetzt gegengerechnet wird?
Danke für das Feedback, aber daran kann es nicht liegen 😞
Ja, ist es. Ist das also ein Abschlag?
Hey, bei mir wurde eine ähnliche Differenz auf Anfrage mit Kursschwankungen (Dollar/Euro) begründet
@Bettina19, bei dir wird das was anderes gewesen sein, vgl. auch Wie berechnet Airbnb meine Auszahlung? Ziff. 7 in den FAQs. Oder hast du auch eine so große Differenz bei einer Langzeitbuchung?
Hi, Daniel. Hatte ich auch. Nach Rücksprache mit Airbnb liegt die Differenz am Steuerabzug.
VG, Pamela
@Pamela115 Der @Till-and-Jutta0 hat ja schon die Erklärung zur Auszahlung berechnet. Könnt ihr ja auch nochmal lesen, wenn euch da etwas unklar ist. Dafür muss man ja nicht den Support kontaktieren.
In @Daniel390s Fall geht es aber wohl darum, dass er für eine Langzeitbuchung erstmal nur den ersten Monat bekommen hat - wie üblich.
Den Support hatte ich wg. was anderem kontaktiert und dies im Zuge gleich mit geklärt.
Aber danke für den Hinweis. 😉