Barzahlung

Beantwortet!

Barzahlung

Hallo Zusammen ich wurde von einem gast angefragt ob man bar bezahlen kann und nicht per Kreditkarte... Wie sehen die Möglichkeiten aus ?

 

Herzliche Grüsse Yasmin ***

 

[*Titel bearbeitet]

5 Antworten 5
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Yasmin23, da gibt es nur noch sofort überweisung oder pioneer card, die hängt aber auch mit der Mastcard zusammen. Früher gab es noch paypal, da kommt es darauf an von welchem Land aus du buchst, von Deutschland aus geht es momentan nicht, bei verschiedenen anderen geht es.

 

Du kannst dem Gast mitteilen, dass nur die Arten die ihm Airbnb anbietet zur Auswahl stehen ansonsten geht nichts anderes.

Wow danke für die schnelle antwort! Sofort Überweisung? Bin aus der Schweiz.

 

 

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Yasmin23, wie ich bereits gesagt habe, in jedem Land unterscheiden sich die Möglichkeiten, bei uns in Deutschland gibt es die online sofortüberweisung, ob es die in der Schweiz gibt weiß ich nicht.

 

Aber relevant ist nur, dass der Gast nur aus den ihm von Airbnb angebotenen Möglichkeiten wählen kann. Eine andere Zahlungsweise ist nicht möglich.

Danke !

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Yasmin23: du bist neue Gastgeberin, stimmt's?

Es scheint eine systematische Betrugsmasche zu sein, bei neuen Gastgebern nach Barzahlungsmöglichkeit zu fragen. Wie @Jörg8 schon gesagt hat, ablehnen und auf die von airbnb angebotenen Zahlungsmöglichkeiten verweisen.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts