Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Hallo liebe Community
mir ist eine unglaubliche geschichte passiert ...:
Ich hatte meine berliner wohnung über ein anderes portal letzen juli /august für 6 wochen angeboten .. (studentwohnung .de ), da ich beruflich unterwegs war.
zu einem sehr günstigem preis mit der kondition , dass meine wellensittiche versorgt werden .
ich vermietete sie an einen angeblichen architekten aus polen , mit untermietvertrag .
vor 2 tagen standen 3 junge leute im hausflur und suchten nach einer wohnung die sie über airbnb gemietet hatten ...
durch diesen zufall erfur ich , dass der herr meine wohnung die über den ganzen zeitraum über airbnb vermietet hatte , hatte 7 bewertungen für meine von insgeamt 134 bewertungen .
ich konnte das auf dem handy der leute sehen , mit fotos von meiner wouhnung.
natürlich haben sie airbnb sofort kontaktiert, bekommen ihr geld zurück , aber das inserat ist nun deaktieviert. selbstverständlich muss ich anzeige erstatten , aber dazu brauche ich als beweis das insertat , das nicht mehr sichtbar ist .
ich warte immer noch auf rückruf von airbnb.
Der "host" heisst Pawel Jezyna und hat wohl noch andere Wohnungen .
Gibt es eine Möglichkeit , an die Anzeigen zu kommen ?
ich möchte gerne wissen , wer unberechtigterweise in meiner wohnung war , was kann ich tun ?
Wer Strafanzeige erstattet, muss die angezeigte Tat nicht beweisen können.
Hast Du die Kontaktdaten der Leute, die Du im Flur getroffen hast? Das wäre sicherlich hilfreich (Zeugen).
Ja , wir haben Telefonnummern ausgetauscht , sie reisen allerdings in 4 tagen wieder ab .
ich konnte noch fotos von ihrem handy mit der buchung und der announce machen .
ich habe die adresse von dem typ , und den untermietvertrag . das foto von seinem ausweis habe ich leider gelöscht . sie reisen allerdings in 4 tagen wieder ab .
Air bnb weigert sich nun aus Datenschutzgründen , mir das Inserat zugänglich zu machen .
Aber Fotos von meinem Schlafzimmer durften monatelang von tausenden usern ohne mein wissen und einwilligung g gesehen werden? !??!!
ich fragte nicht einmal nach den daten des Herrn , ich habe selbst die angebliche adresse und seine telefonnummer.
Das gelöschte Foto kann ggf. ein IT Profi "wiederholen" Datenrettung . Viel Erfolg unglaubliche Geschichte! Wie sind die Bewertungen in deinen Account gekommen, hat er den gehäckt? HH&HG Patricia 20-11-2018