Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Manchmal wundere ich mich ja über AirBnB-Mathematik. Da haben wir für Check-In einen Score von 93-7-0-0-0. So weit, so gut. 6 Bewertungen weiter (alle mit 7x5 Sternen) ändert der Score sich auf 93-6-1-0-0. Das ist eine, wenn auch kleine, Verschlechterung. Wie sich das berechnet, würde ich gerne mal wissen
Viele Grüße
Martin
Ich steh auf der Leitung: Was sind das für Scores?
Ja, natürlich, genau das.
Jetzt, noch mal 6 Bewertungen mit 5 in allen Kategorien später hat sich nichts verändert
@Mika8 @Gabi37 @Martin234
so ganz klar sind mir die Beiträge nicht .....
vllt für Martin hilfreich : https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Guantanamo/m-p/740296
Das kannte ich schon (und habe mich darüber aufgeregt). Aber es erklärt nicht, wie das Ergebnis schlechter werden kann, wenn nur 5-Sterne-Bewertungen hinzukommen.
Hallo @Martin234 hast Du vielleicht in allem 5 Sterne, aber in der Gesamtbewertung nur 4 Sterne?
Mindestens war es bei mir mal so
Nein, alles 5 Sterne
wenn das tasächlich so ist, dass in der Bewertungskategorie für den Check-in der Gäste andere Scores stehen als in der Gesamtübersicht, ist das ein Fehler und Du solltest das mit dem Support klären. Ist das nur beim Check-in so oder auch in den anderen Kategorien?
@Gabi37, ich hab mir heute die Mühe gemacht und das was @Martin234 meint, genauer angeschaut. Da scheinen auf dieser Aufstellung bei einigen Unterpunkten drei Sterne auf (jeweils 1%). Wenn ich nach den Sternen filtere, gibt es überhaupt keine 3Sterne Bewertung. Das scheint eine rein rechnerische Sache zu sein. (damit sie auf 100% kommen)
Sterneabzüge sollten nicht durch die Jahre hindurch immer mitgenommen , sondern nach einer gewissen Zeit gestrichen werden. Es ist unlogisch, dass Sterneabzüge, die Jahre zurückliegen, noch immer aufscheinen. Schließlich kann sich jeder Gastgeber verbessern und/oder dem Gast vertickern, dass Sterneabzüge eine "Bestrafung" sind.