Blockierte Daten im Kalender

Beantwortet!
Irwan0
Level 1
East Nusa Tenggara, Indonesia

Blockierte Daten im Kalender

Hallo Leute! 

 

Ich habe eine Frage, ich habe ein Hostel mit einem Schlafraum und neun Betten. Wenn ein Gast ein Bett für ein Datum bucht, dann ist das Datum blockiert für andere Gäste und nicht mehr sichtbar auf Airbnb. Ich habe jedoch neun Betten, die bleiben dadurch einfach frei. Kann man das ändern, oder ist das einfach so? 

 

Vielen lieben Dank für eure Hilfe! 

 

Irwan

3 Antworten 3
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Irwan0, dazu musst du das gleiche Inserat 9 mal einstellen, mit Bett 1 bis 9. Es gibt keine andere Möglichkeit.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Irwan0, wenn 9 Gäste unabhängig voneinander buchen können sollen, musst du 9 Inserate schalten. Copy & Paste.

Das ist jetzt etwas unbequem, aber eine andere Lösung gibt es derzeit nicht.

Falls du für 1 Buchung 1-9 Personen akzeptierst, musst du bei einer Buchung >1 entsprechende andere Inserat-Kalender manuell blockieren.

Das System ist für diesen Fall leider nicht optimal.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Irwan0 und Willkommen. Ich habe deine beiden Beiträge zu einem zusammengefügt. Mit einer Diskussion, kann dir besser geholfen werden.

 

Ich sehe auch, du hast schon eine Antworten bekommen.

 

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts