Buchung

Buchung

Ein Gast hatte Probleme bei mir zu buchen. Nach langem hin und her hat es doch noch geklappt. Ich weiss nicht an was es lag. Ausserdem spinnt meine Statistikanzeige. Ich hab das Gefühl irgendetwas läuft hier nicht ganz rund. Wie kann ich das melden ?

3 Antworten 3
Andrea1
Level 10

@Petra59: wenn der Gast ein airbnb-Neuling ist, können die Probleme mit dem Verifizierungsprozess zusammenhängen. Die Statistik hängt leider häufiger mal. Bei mir hat sie sich auch heute erst wieder aktualisiert, nachdem sie tagelang gehangen hat - man gewöhnt sich dran 🙂

Danke für die Antwort. Er ist kein Neuling und die Statistik hat mir völlig falsche Angaben gemacht. Zu wenige ( inzwischen berichtigt ) Mal garkeine, Mal ohne Buchungen. Dann kann ich Die Statistik nicht vorwärts und rückwäerts schieben. Wenn das , wie jetzt alles zusammen kommt, dann macht man sich schon Gedanken.

Liebe Petra,

das hoert sich nach vielen verchiedenen Ursachen an. Ein erster Schritt zu verstehen was passiert wenn ist sicherlich hier:

Hilfe

Du gibst ein Stichwort ein und saemtliche Loesungen werden angezeigt.

Normalerweise findest Du bis zu 90% der Antworten auf diese Weise.

Fuer die verbleibenden 10% findest Du bestimmt in der Community Diskussionen, die hilfreich sind. Gebe auch hier einfach in die Suchmaske ein Stichwort ein.

Viele Gruesse,

Claudia

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.