Gast ist nach Anreise wegen Geister gleich wieder ausgezogen.

Gast ist nach Anreise wegen Geister gleich wieder ausgezogen.

Hallo zusammen,

 

vor 2 Wochen hatten wir am Wochende Gäste aus Taiwan.(Familie mit 2 Kindern).

 

Jetzt möchten Sie Ihr Geld zurück!!!

 

Unsere Wohnung liegt sehr zentral mitten in der Stadt in unmittelbarer Nähe zu Sehenswürdigkeiten.

Den Schlüsselcode für die Schlüsselbox habe ich bei Anreise übermittelt, wir wohnen nicht im Objekt, die Gäste habe ich nicht gesehen.

 

Hinter dem Haus haben wir 3 Parkplätze

 

Nach ca. 1 Stunde hatten Sie Rückfragen bezüglich dem Parkplatz .

Die Einfahrt wäre zu schmal.

Ich habe nachgefragt , ob Sie einen LKW haben.Die Abfahrt ist nicht sehr breit, aber mit einem Transporten noch zu schaffen.

 

Weiter 30 Minuten später haben Sie mir geschrieben, dass etwas sschlimmer passiert ist,wir  haben Geister im Haus und er ist mit seiner Familie bereits ausgezogen.

 

Viele Grüße und herzlichen Dank für Euren Rat

Sofie

 

 

 

34 Antworten 34
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 jetzt könntest du ja auch eine Entdeckung anbieten 😉 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Veronica-and-Richard0 .. wahrscheinlich hat den einen deiner Gäste mitgebracht. Da dies jedoch nicht gegen deine Hausregeln verstösst und du auch keine zusätzlichen Gebühren für Geister verlangst, kannst du da wohl nichts unternehmen. 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Auf dem ersten Foto von @Veronica-and-Richard0  sieht man eindeutig den Geist einer unschuldigen kleinen Made, die vor kurzem zusammen mit ihren zahllosen Geschwistern von einem Gastgeber heimtückisch gekillt wurde. Auf dem zweiten Foto erkennt man ohne Zweifel den Geist einer Fliege, die aus der armen Made entstanden wäre, wenn sie nicht so vorzeitig aus ihrem blutjungen Leben gerissen worden wäre.

 

 

Ich denke eher, es ist der Heilige Geist, der mich bei der Auswahl der Gaeste berät!

@Veronica-and-Richard0  vielleicht könntest du mir diesen Heiligen Geist mal ausleihen. ???

 

 

 

@Ilona18: wenn ich ihn sehe, werde ich Dich empfehlen. Aber Du wird ja auch Deinen eigenen Heiliges Geist haben 🙂

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ilona18   @Veronica-and-Richard0    und besonders die sieben Gaben des "Heiligen Geistes" zu Pfingsten  --> Weisheit, Erkenntnis, Einsicht, Rat, Stärke, Frömmigkeit und Gottesfurcht

naja ob die zu fotographieren sind

Ich werde meine Hausautomatisierung erweitern, dass beim Erkennen von Geistern automatisch Weihrauch in ihre Richtung versprueht wird.

Und es geht weiter mit den Geisterbildern:

 

Geist, gebeamt?Geist, gebeamt?abnormaler Geist im Anflugabnormaler Geist im Anflug

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Veronica-and-Richard0 

Sauber! Ich will auch welche....:-)))

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Anja236  ... bedenke einfach, du musst dann alle aufnehmen, du darfst nicht zwischen bösen und guten Geistern diskriminieren. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Mika8 

Habe ich keinen Stress mit....:-))) Die Bösen werde ich einfach zähmen....:-)))

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Anja236  .. na, da bin ich ja mal auf die Bewertung gespannt 😄

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

So, meine dritte Kamera zeichnet auch schwarze Loecher auf, keine Ahnung wo die herkommen

 

Im garten tut sich nachts wasIm garten tut sich nachts was

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

So, nach vielen Tagen der Geisterbeobachtung bin ich sicher, dass fliegende Insekten durch das Kameralicht angelockt wurden (vielleicht auf Suche nache einem paarungsbereiten Partner:-) und die verschiedenen Lichterscheinungen verursacht haben.

Oder die Insekten waren einfach nur eitel und wollten mal im Rampenlicht stehen.

 

Und auch die Spinnen haben die Vorliebe der Insekten zur Kamera bemerkt und ein Netz gebaut,

welches sich im Wind bewegt und jede Menge von Bewegungsalarmen auf der Kamera erzeugt:

 

Spinnen-Netz im DunkelnSpinnen-Netz im Dunkeln

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts