Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
also wenn er nicht gebucht hat, bzw du nicht bestätigz hast, würde ich nicht akzeptieren diesen Gast zu nehmen. Dann knns auch kein abmahnung geben.
@Lin6: da du eine Vorabbestätigung geschickt hast und diese NICHT zurückgezogen hast, kannst du jetzt - da der Gast den Buchen-Button gedrückt hat - nur noch mit Sanktionen stornieren. Tut mir leid.
@Lin6 Aus deiner Nachricht geht nicht klar hervor, was "nur gesagt" und was verbindlich gebucht wurde. Mit 13 abgeschlossenen Buchungen bist du vielleicht noch nicht ganz der "abgebrühte Vollprofi" um bei so einem Durcheinander cool zu bleiben.
Falls du noch Hilfe braucht, kläre uns doch bitte über den aktuellen Stand auf.
Liebe Grüße
@Dietmar0 Du hast doch nur tolle Bewertungen. So schlimm kann es dann doch nicht sein. 😉
@Dietmar0 Warum hast Du denn nicht einfach den Support angerufen? Und Bedrohungen sind absolut unzulässig. Auch das dürfte den Support interessieren.
Erstmal wegen der Schäden oder grosse Vermutzung kann du das Medaition-Center benutzen. Wobei die hinterleget Kaution nur für die Schäden da ist. Sollten du dein Antrag vom Gast oder Gastgeber ( hängt davon ab wie du es benutzts ) abgelehnt werden oder 72h vergehen kann du Airbnb involvieren wo Airbnb mediert.
Wie schon Florian & Theresa es gibt " Richtlinie zu Missbrauch von Bewertungen" . Sollte die gebuchte Unterkunft falsch beschrieben worden sein oder diesen nicht den Airbnb Standars entspricht gibt dafür Richtlinien für Rückerstattungen an Gäste. Wenn man das alles weis sind die Rechte vom Gast geschüzt.