Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo Till und Jutta,
da ich es anders nicht hinbekomme, versuche ich es jetzt über euch.
Ich habe Ende Juli wegen einer Unstimmigkeit mit einem Host in London Airbnb hinzugezogen. Die gestanden mir dann eine Gutschrift zu in Form eines Reiseguthabens und haben mir einen Gutschein-Code per Email zugesandt. Durch ein unglückliches Versehen hat vor ca einer Woche meine Tochter diese Mail gelöscht. Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit irgendwie Airbnb zu kontaktieren. Zweimal vergebens per 'Feedback und eine Telefonnummer kann ich auch nicht finden. Habe mir eure Tipps und die von anderen oft durchgelesen, komme aber nicht weiter. Könnt ihr mir bitte helfen ? Dankeeee !!!
LG
Manuela
[*Titel bearbeitet]
@Manuela186 Die Telefonnummer kann man ganz einfach ergoogeln, in dem man "Airbnb Telefon" eingibt ...
Danke Florian und Theresa, habe die Nummer gefunden, mich nur nicht getraut sie zu wählen, weil es einne Notrufnummer war bzw ist. Habe nun aber euren Rat befolgt und sie gewählt. Bis jetzt leider immer besetzt. Versuche es weiter... Wenn gewollt , gebe ich gerne Feedback.
LG Manuela
Hallo @Manuela186, die Telefonnummer steht auch vier Beiträge weiter oben. Einfach 20 cm zurückscrollen.
Hallo @Manuela186 danke für deinen Beitrag und willkommen im Community Center. Ich habe aus diesem ein neues Thema kreiert, so kann dir auch besser geholfen.
Du hast ja schon hilfreiche Infos bekommen. Freuen uns dann auf eine Rückmeldung von dir 🙂
Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Danke Dimitri, gut Idee. Vllt bin ich ja nicht die einzige , der das passiert. Obwohl....... 😉
LG
Sooooo, Halloooo und allen lieben Dank für eure Hilfe !!!
Habe eben mit Airbnb telefoniert und möchte erstmal ein riesen Lob für deren Freundlichkeit loswerden. Klasse !!
Nach meiner Verifizierung konnte mir die nette Mitarbeiterin meinen Code mitteilen. Zudem schickte Sie ihn ein weiteres Mal per Email und erklärte auch, wie ich ihn in meinem Airbnb-Account finde. Also.. HAPPY END !!!