Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
ich hatte eine Anfrage an das Hikfezentrum gestellt und bekam eine Antwort von Julius. "Bin ein Airbnb Expert und selber Teil der Community. Gerne versuche ich... ", da hört der Text auf.
Klicke ich auf "antworten" bekomme ich die Meldung "Nachrichtenverlauf wird geladen" und wenig später "Es gab ein Problem beim Laden der Nachrichten"
Hat jemand eine Idee, was ich tum kann/muss/soll...
Liebe Grüsse von Jutta
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Wenn Fehlfunktionen auf der Clientseite ausgeschlossen sind, wirst Du den Support bemühen müssen.
@Jutta49 einfach erneut eine diente Anfrage stellen ... Es handelt sich hierbei um. Outsourcing von einfachen Fragen und Problemfälle von airbnb zu Superhost welche eine Prämie dafür erhalten. Hatte das auch ein halbes Jahr lang gemacht, waren immerhin 500 bis 600 Euro monatlich ...
Das war aber keine Antwort auf meine Frage, warum ich keine Antworten des Supports öffnen konnte.
Kann ein Browser Problem sein. PC, Smartphone oder ein Pad?
Versuch es mal von einem PC aus mit einem aktuellen Browser.
Als Beispiel: Ein IPAD der ersten Generation kann so gut wie garnichts mehr darstellen.
Danke, es ist ein ganz normales Laptop...
Aber: Vom Smarphone aus ging die Nachricht auch nicht auf...
LG
Wenn Fehlfunktionen auf der Clientseite ausgeschlossen sind, wirst Du den Support bemühen müssen.
Jarg, ich danke Dir ganz herzlich. Hab einen schönen Tag.
Gruß, Jutta