Hilfe-Anfrage gestellt

Beantwortet!
Jutta49
Level 2
Péret, France

Hilfe-Anfrage gestellt

Hallo zusammen,

ich hatte eine Anfrage an das Hikfezentrum gestellt und bekam eine Antwort von Julius. "Bin ein Airbnb Expert und selber Teil der Community. Gerne versuche ich... ", da hört der Text auf.

Klicke ich auf "antworten" bekomme ich die Meldung "Nachrichtenverlauf wird geladen" und wenig später "Es gab ein Problem beim Laden der Nachrichten"

Hat jemand eine Idee, was ich tum kann/muss/soll...

Liebe Grüsse von Jutta

Beste Antwort
Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

Wenn Fehlfunktionen auf der Clientseite ausgeschlossen sind, wirst Du den Support bemühen müssen.

https://community.withairbnb.com/t5/Neuigkeiten-von-Airbnb/Antworten-von-Airbnb-Einfacherer-Zugang-z...

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

6 Antworten 6
Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Jutta49 einfach erneut eine diente  Anfrage stellen ... Es handelt sich hierbei um. Outsourcing von einfachen Fragen und Problemfälle von airbnb zu Superhost welche eine Prämie dafür erhalten. Hatte das auch ein halbes Jahr lang gemacht, waren immerhin 500 bis 600 Euro monatlich ... 

Jutta49
Level 2
Péret, France

Das war aber keine Antwort auf meine Frage, warum ich keine Antworten des Supports öffnen konnte.

Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

Kann ein Browser Problem sein. PC, Smartphone oder ein Pad?

Versuch es mal von einem PC aus  mit einem aktuellen Browser.

Als Beispiel: Ein IPAD der ersten Generation  kann so gut wie garnichts mehr darstellen.

Jutta49
Level 2
Péret, France

Danke, es ist ein ganz normales Laptop...

Aber: Vom Smarphone aus ging die Nachricht auch nicht auf...

LG

Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

Wenn Fehlfunktionen auf der Clientseite ausgeschlossen sind, wirst Du den Support bemühen müssen.

https://community.withairbnb.com/t5/Neuigkeiten-von-Airbnb/Antworten-von-Airbnb-Einfacherer-Zugang-z...

Jutta49
Level 2
Péret, France

Jarg, ich danke Dir ganz herzlich. Hab einen schönen Tag.

Gruß, Jutta

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.