Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Seltsam: Ich finde unser Inserat noch und mein Account ist auch nur als Gaststatus, nicht jedoch als Gastgeber zu finden. Was kann da passiert sein?
Ich sehe auch kein Inserat mehr.
Hast du pausiert, oder Airbnb hat dein Inserat suspendiert?
Ggf. kann da nur der Support helfen.
Weißt du, wo ich den Support kontaktieren kann? Ich klicke mich jetzt seit einer geschlagenen halben Stunde hier durch und finde keine Option...
Du hättest einfach in meine Signatur schauen sollen...
Signatur?!
Ich bin hier echt verloren, glaub ich...
Hallo Till und Jutta, Danke, könnte das auf dem iPhone nicht sehen, deshalb mein großes Fragezeichen.
Habe air bnb jetzt kontaktiert, mal sehen, was kommt.
LG Uta
@Dimi0, ist das ein Bug oder ein Feature, dass man auf dem iPhone die Signaturen nicht sieht?
@Till-and-Jutta0, auf meinem Android sehe ich auch keine Signatur bei Dir. Dies nur Info für Dich.
Danke für die Info @Christa0! Hab grad bei mir (Android) gecheckt:
Da sehe ich nur die erste Zeile - die zweite fehlt.
@Till-and-Jutta0 ich sehe auch nur eine Zeile. Aber bei meiner sehe ich alles. Vielleicht ist deine Signatur für die mobile Nutzung überladen. Kannst du sie in einer Zeile verfassen? Vielleicht hilft das.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Danke, ich check das
@Veronica-and-Richard0, @Christa0: Sieht's jetzt besser aus? Mehr als zwei Zeilen bekomme ich auf Android nicht hin. Bei @Dimitri0 bricht es auf drei um.
Auf PC (Firefox) und IOS wird angezigt von der Sig: "Hostvoice ... Stuttgart HSC"