Inserat Sichtbarkeit

Inserat Sichtbarkeit

Hallo ihr Lieben 🙂

 

Leider erscheinen meine beiden Inserate nicht, wenn ich als nicht angemeldeter Nutzer nach ihnen suche. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Da die Unterkunft ca. 1o Fahrminuten von Innsbruck (also 5km) entfernt ist, hätte ich gerne, dass Gäste, welche nach Unterkünften in Innsbruck suchen auch auf meine Inserate stoßen. Ist das möglich?

 

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe und

alles Liebe,

 

Melanie 🙂

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Melanie15 Ein kleiner Tipp: Du solltest Dir keine Gäste wünschen, die eigentlich an einem anderen Ort wohnen wollen. Das führt bei vielen Gästen zur Unzufriedenheit, die Du nur schwer kompensieren kannst.

Danke, danke, aber das ist so nicht ganz richtig - es ist lediglich 10 min (Autofahrt) von Innsbruck entfernt und ich denke, dass es ganz angenehm sein könnte außerhalb zu schlafen 😉 Außerdem behaupte ich ja nicht, dass es in Innsbruck wäre, sondern wie auch angegeben Innsbruck-Land (so heißt auch der Bezirk! 😉 )

DANKE aber trotzdem für den Hinweis!

alles Liebe

@Melanie15 Es ist ein Tipp aus Erfahrung - wir sind auch nur 15 min von München weg. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Den Tipp können wir unterschreiben: die Lage immer ehrlichst angeben, sonst gibt's permanent Sterne-Abzug.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts