@Janina10: ja derzeit haben viele das gleiche Problem. Es scheint sich um einen bug zu handeln. Kontakt zum Support findest du, wenn du hier im Suchfeld "notfall airbnb" eingibst.
Hey Leute! Mir geht es mit den Kalenderfreigaben wie euch. Es werden einfach ursprünglich von mir geblockte Zeiten von Airbnb zur Buchung freigegeben. Ich merke das leider immer erst, wenn jemand sich dann für diesen Zeitraum ankündigt. Was kann ich tun? Bzw. was habt ihr in dem Fall getan?
gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung? Einmal musste ich bereits eine Buchung stornieren (was beim 2. Mal passiert wurde mir schon angedroht 😞 ) und einmal hat der Gast storniert (aufgrund meiner Nachricht an ihn) und sich geärgert wegen der Service-Pauschale.
Das geht ja so nicht...
Was macht man in solchen Fällen - Erstattet AirBNB die Service-Pauschale? Wen muss ich wie kontaktieren hierfür?