Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Wir haben zurzeit ein Gast der uns durch seine Respektlosigkeit gegenüber unserem Heim sowie uns massive Probleme bereitet. Es kam heute so weit dass, wir eine laute Auseinandersetzung hatten. Es ist uns in 2 Jahren Airbnb Gastgeben noch nie vorgekommen. Wir fahren ab morgen in die Ferien und es ist uns aber sehr unwohl diese Person alleine bei uns zu lassen (haben wir schon mit mehreren Gästen problemlos machen können) da sie uns mit ihrem Verhalten grosse Sorge bereitet.
Gäbe es eine option diese Person bitten zu gehen, und was wäre die Vorgehensweise?
Wir trauen wirklich nicht sie alleine zu lassen, oder dass durch den Lärm den sie verursacht sich unsere Nachbarn auch so gestört fühlen wie wir.
Danke an alle die Helfen können, wir sind gerade ein wenig verzweifelt.
Silva und Martin
@Martin-and-Silva0, am besten schaltet ihr telefonisch den Support ein und lasst euch dort beraten. Dokumentiert die Vorkommnisse, damit ihr dann auch was in der hand habt, wenn es hart auf hart geht. Good luck! Lucas
@Martin-and-Silva0ganz einfach, support anrufen, Gast muss wegen Verstoß gegen die Hausregel stornieren, anschließend den Gast auffordern die Wohnung zu verlassen, tut er dies nicht die Polizei anrufen und Hausrecht durchsetzen. Da würde ich gar nicht lange fackeln in meiner Wohnung. Ruhestörung reicht schon als Verstoß gegen die Hausregeln, Nachbarn als Zeugen reicht.
danke vielmals, dazu noch eine dumme Frage wo finde ich den Kontakt für den Support?
Ich habe mich jetzt durch die Website geklickt und finde den direkten Kontakt nicht
Hallo @Martin-and-Silva0, nach dem Einloggen im Airbnb Hilfe
https://www.airbnb.de/help/contact_us#/
LG Christa
Hallo Martin , Hallo Silvia!
Telefon Nr. vom Support in Deutschland : 0049 / 3030 8083 80
Support Österreich: 0034 / 7208 83 800
Wenn Du googelst, findest Du für jedes Land Deinen Support.
Viel Glück
Heute hat mein Gast, ein junges Mädchen von ca 19 - 21 Jharen bei mir eingecheckt und mit Ihr Ihre 5 (fünf) Freundinnen für die ja auch gebucht und bezahlt wurde. Eine halbe Stunde später kamen aber nochmals 4 oder 5 Mädels an, die NICHT gebucht hatten und auch nichts bezahlt haben. Wie soll ich mich verhalten, was kann ich tun. Ich bin stinksauer, denn bei der Buchung schrieb mir Airbnb, wenn ich diese Buchung ( obwohl ich kein gutes Gefühl hatte) storniere, verliere ich meinen Status " Superhost! Die bleiben bis Sonntag und ich fühle mich komplett verarscht von diesen Mädchen aus Las Plamas.
Eure sehr zerknirschte Erna ***
[*persönliche Daten entfernt]
Hallo Erna Ich würde sofort bei AirBnB anrufen. Die haben eine 24/7 Hotline. Mussten da auch mal Hilfe holen. Sind sehr hilfsbereit. Ansonsten von deinem Recht als Hausherrin gebrauch machen und sie vor die Türe stellen.
Danke Martin für Deine rasche Antwort! Habe eben schon mit Airbnb telefoniert und der Mario von Airbnb gab mir den selben Rat! Auf alle Fälle soll ich morgen nochmals anrufe ob es geklappt hat oder nicht!