Mein Inserat erscheint nicht

Silke25
Level 1
Dresden, Germany

Mein Inserat erscheint nicht

Am 15.06. habe ich meine Wohnung inseriert, den Ausweis verifizieren lassen, die Kontodaten angegeben und alle Daten sowie Preise eingegeben. Die Überweisung auf mein Konto zwecks Verifizierung erfolgte bereits am 16.06.2017. Die zwei Tage zum Prüfen sind auch vorbei. Eine Mitteilung von Rbnb habe ich nicht weiter erhalten, dass irgend etwas noch fehlt oder etwas fehlerhaft sei. Mein Inserat erscheint überhaupt nicht, wenn man Dresden aufruft in den freien Zeiten. 

 

Was muss ich noch tun?

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Silke25, und erstmal willkommen im CC! Da du neu bist, lege ich dir unbedingt auch den Bereich Tipps & Tutorials an Herz, sowie Was ist das Community Center und erste Schritte.

Zu deiner Frage findest in der FAQ Wie finde ich mein Inserat?  vielleicht schon eine Antwort.

Happy Hosting!

Gertrud3
Level 2
Bavaria, DE

Mein Inserat erscheint auch nicht bei den allgemeinen Inseraten. Auch ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Bei dem Foto von meiner

Wohnung erscheint ein orangefarbenes Zeichen. Ich weiß nicht was es bedeutet. Vielleicht kann mir jemand darüber etwas sagen.

Gertrud von Kirchseeon

@Gertrud3, ich hab anonym beide Unterkünfte von euch ganz normal gefunden und es waren beide Unterkünfte auf der ersten Seite gelistet.  Alle Bilder sind in Ordnung. Vielleicht solltet ihr einmal ausloggen, den cache leeren und wieder neu einloggen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts