Mindestaufenthaltsdauer flexibel gestalten

Beantwortet!
Thilo0
Level 6
MZ, Germany

Mindestaufenthaltsdauer flexibel gestalten

Ich habe eine Mindestaufenthaltsdauer von 3 Übernachtungen eingestellt. Es gibt aber Tage, an denen würde ich die Mindestaufenthaltsdauer gerne auf 2 Übernachtungen reduzieren. Da ich keine speziellen An- und Abreisetage definiert habe ergeben sich zwangsläufig kleine Lücken zwischen den Buchungen. Einige dieser Lücken würde ich dann gerne die Mindestaufenthaltsdauer auf 2 Übernachtungen reduzieren. Das wäre als Kalenderfunktion ideal, etwa so wie ich den Preis im Kalender für einzelne Tage flexibel gestalten kann.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Mindestaufenthaltsdauer für bestimmte Zeiträume anpassen kann?

Gruß Thilo

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Thilo0, ja das kannst du im Kalender bei den Verfügbarkeiten als zusätzliche Voraussetzung definieren.

@Till-and-Jutta0, das ist ja fantatstisch. Ich habe das nicht alleine gefunden. Es ist aber auch wirklich sehr versteckt. Ich fände es besser wenn man das individuell einfach durch Markieren bestimmter Tage im Kalender einstellen könnte. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert 🙂

Vielen Dank.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts