Preiseinstellungen

Beantwortet!
Wilhelm1
Level 2
Vienna, Austria

Preiseinstellungen

Hallo , ich habe ein Problem das sich wahrscheinlich ganz simpel lösen läßt (offensichtlich nicht von mir) 

Sobald jemand versucht mehr als 6 Nächte bei mir zu buchen, erscheint als Gesamtbetrag €0.

z.B. pro Nacht €50 + €30 Reinigung = 6 Nächte  €330. Falls aber jemand 7 Nächte bucht erscheinen nur mehr die RK €30.

Vielleicht nur ein Klick bei den Preisinstellungen, den ich aber leider nicht finde. Daher bitte HILFE!

Hier der Link zum besseren Verständnis:

https://www.airbnb.at/rooms/14290384?guests=2&s=Hyt7X3rJ

3 Antworten 3
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Wilhelm1

Habs soeben probiert. Das ist sehr eigenartig. Beim Versuch ab heute zu buchen ist es so. Wenn ich einen Zeitraum > 6 TAge eingebe, dann ändert sich der erste freie buchbare Tag auf den 10.08. und ändert den Übernahtungspreis auf "0". Wenn ich einen Zeitraum < 6 Tage eingebe, dann ist der erste freie buchbare Tag der 04.08. Das schein ein Fehler im System zu sein, vermute ich. Sorry, ich glaube, da kann Dir nur der Support helfen. Telefonnummer findest Du, wenn Du in der Suchfunktion Airbnb Kontakt eingibts. 

@Christa0

...habe die Suche nach dem Support aufgegeben und mich für die einfachere Lösung entschieden. 

Seite gelöscht & neu aufgesetzt. Jetzt scheint es zu funktionieren...

Trotzdem vielen Dank für Deinen Tip....

@Wilhelm1@Christa0 hat Dir doch ziemlich genau erklärt, wie Du zum Support kommst.

Ansonsten klick einfach bei mir auf FAQ.

Du kannst sogar googeln und findest die Nummer ... 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts