Preisgestaltung

Beantwortet!

Preisgestaltung

Hallo, ich möchte in den Hauptmonaten meine Preise selbst einstellen und zu zeiten wo ich bis jetzt immer Probleme mit der Vermietung hatte die Airbnb Preistipps annehmen, kann ich dies machen, leider übernimtes mir immer nur das gesamte Jahr!

Weiters möchte ich Fragen ob man einen mindestaufenthalt auch für nur bestimmte zeiten eintragen kann? bsp. Jannuar bis März mind. 3 Nächte und von März bis Juli mind 5 Nächte.

Lg Thomas    

Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Lieber @Thomas42, die Intelligente Preisgebung und manuelle Preise schließen sich gegenseitig aus. Du kannst aber manuell die Preistipps für die Zeiten übernehmen, die du möchtest.

Die Mindestaufenthalte kannst du im Kalender bei "Verfügbarkeitseinstellungen" ganz unten "für Saisons" festlegen.

LG, Till

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Lieber @Thomas42, die Intelligente Preisgebung und manuelle Preise schließen sich gegenseitig aus. Du kannst aber manuell die Preistipps für die Zeiten übernehmen, die du möchtest.

Die Mindestaufenthalte kannst du im Kalender bei "Verfügbarkeitseinstellungen" ganz unten "für Saisons" festlegen.

LG, Till

Vielen Dank!

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.