Rückerstattung bei Stornierung des Gastes (strenge Stornierung)

Beantwortet!
Oliver52
Level 2
Frankfurt, Germany

Rückerstattung bei Stornierung des Gastes (strenge Stornierung)

Hello,

also so ganz verstehe ich die Stornobedingungen "strenge Stornierung" nicht.

 

Ab wieviel Tage vor Buchungsbeginn bekomme ich mein komplettes Geld zurück (abgesehen von den Service-Gebühr)?

 

Danke für eine Antwort

Oliver

15 Antworten 15

@Oliver52 Airbnb hat seine Stornierungsbedingungen noch nie geändert, seit es in Deutschland auf dem Markt ist: https://web.archive.org/web/20110707003630/http://www.airbnb.de/home/cancellation_policies

Seit 2011 die gleiche Regelung. 

 

@Claudia-Simone0 Ja, sowas ist einfach ärgerlich. Da wir viele Langzeitbuchungen sehr weit im Voraus haben, wäre das für unsere Planung und Organisation eine Katastrophe. 

Und ich denke, dass Angebot auf Airbnb ist ja groß genug, dass man etwas Passendes findet. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts