Rechnungen an Gäste ausstellen

Beantwortet!
Rosi21
Level 1
Schlüsselfeld, Germany

Rechnungen an Gäste ausstellen

Hallo,

 

ich habe eine Anfrage eines Gastes. Er benötigt eine Rechnung mit abweichender Rechnungadresse, sprich die Firma für der er arbeitet (Arbeitgeber).

 

Druckt sich der Gast die Rechnung selbst aus und kann die Firma selbst eintragen oder kann/muss ich das machen und ihm diese nach Aufenthalt übergeben und wenn ja wie?

 

Vielen Danke für die Hilfe.

 

LG Rosi

3 Antworten 3
Lucas-Aurel0
Level 10
Kaisersbach, Germany

Der Gast kan sich die Rechnung selbst ausdrucken und auch eine abweichende Adresse angeben. Musste ich auch schon mal machen.

Rosi21
Level 1
Schlüsselfeld, Germany

Super danke für die Info.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Rosi21 und willkommen im Community Center. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich Community Hilfe verschoben, da dieser in diesem Bereich besser aufgehoben ist. Hier kannst du besser Hilfe von der Community bekommen. 

  

Lg

 

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & TutorialsBereich 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts