Hallo, wo sehe ich, wie hoch mein aktuelles Reiseguthaben ist? Ich meine nicht, wie ich es nutze und dass bei der Buchung ein coupon erschient. Sondern wo ich die aktuelle Höhe vorher finde. Vielen Dank- Cornelius
Hi Florian, vielen Dank für Eure Antwort. Aber das meinte ich nicht. Ich bin Host und habe für das dritte Jahr in Folge als Superhost einen Reisegutschein erhalten. Gestern kam eine Erinnerung, dass dieser bald ausläuft. Wo sehe ich denn meine Reisegutscheine? Höhe, Länge der Geltungsdauer etc.
@Cornelius6: so von Superhost zu Superhost: ich verbrate meine Reisegutscheine ja immer gleich ;-), aber ich erinnere mich, dabei gelesen zu haben, dass sie genau ein Jahr Gültigkeit haben - also bis zum nächsten Super-du-bist-seit-einem-Jahr-in-Folge-Superhost! D.h. mit dem letzten Reisegutschein solltest du jetzt schleunigst was Schönes machen, denn die anderen sind wohl perdu...
@Cornelius6 Dann sag doch am besten gleich, was Du meinst. Das Reiseguthaben für 4 Quartale Superhost ist immer 100 $ und hält ein Jahr, wie @Andrea1 schon gesagt hat. Also die Höhe des aktuellen Guthabens ist immer 100 $. Mehr geht nur über Freundschaftswerbung.
Der Titel der Mail heißt "You've earned 100 $ for travel" oder "Du hast 100 $ für Reisen verdient". Da findest Du auch den Code, den Du eingeben musst.