Statistik (STATS)- Requests

Beantwortet!
Junila0
Level 2
Stuttgart, Germany

Statistik (STATS)- Requests

Liebe Community, ich bin ziemlich neu bei Airbnb und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich hoffe, jemand kann meine folgende Frage beantworten.

Auf der Statistik-Seite "STATS" steht die Anzahl der Views, die Anzahl der Requests und die Zahl der Reservations. Das mit den Views und der Zahl der Reservations habe ich verstanden, aber was hat es mit den Requests auf sich?

Ich habe im Dezember laut STATS insgesamt 10 Requests. Lesen konnte ich davon aber nur drei Anfragen, zwei davon haben zu Buchungen geführt, einer hat sich anderweitig entschieden und die verbliebenen sieben Anfragen sehe ich nirgends. Ist es nicht so, dass ich alle Requests sehen müsste? Oder gibt es Requests, die nicht beim Gastgeber landen? Vielleicht stimmt auch etwas mit meinen Einstellungen nicht?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

6 Antworten 6
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Junila0 Ganz ehrlich, ich nutze die Aufruf-Statistiken überhaupt nicht, weil sie immer irgendwo hängen und nicht ganz passen. 😉

Vielen Dank für die Antwort.

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Liebe @Junila0, ich habe auch schon vor der neuen Darstellung der Statistiken festgestellt, dass manche Anfragen (Request) gar nicht bei mir landen, z.B. wenn irgendetwas mit dem Profil des Anfragenden nicht ganz in Ordnung - oder lass es mich lax ausdrücken.....seltsam ist, wurde das zum Schutz der Gastgeber auch schon mal vorab rausgefiltert.

Wie das genau funktioniert, kann ich Dir allerdings nicht erklären.

Junila0
Level 2
Stuttgart, Germany

Vielen Dank, liebe Inge. Es hat mich "beruhigt", dass dies nicht nur bei mir vorgekommen ist.

Regula1
Level 2
Italy