Stornierung Anfrage geschickt

Beantwortet!
Gesche-Und-Thomas0
Level 5
KI, Germany

Stornierung Anfrage geschickt

Ein Gast hat mir eine Stornierung Anfrage geschickt weil er eine andere Wohnung von mir buchen möchte. Was passiert wenn ich der Stornierungsanfrage zustimme. Ich möchte die Service Gebühr nicht tragen und auch keine Sanktionen erdulden. Man müsste doch in beiderseitigen Einverständnis stornieren können, ohne dass die Wohnung blockiert wird und ohne Kosten, wenn er die andere Wohnung bucht, weil in der ersten kein Internet ist, auf das er angewiesen ist. Danke für die Antwort 

3 Antworten 3
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Gesche-Und-Thomas0 Bloß nicht stornieren bzw. die Stornierungsanfrage annehmen! Ihr könnt die Buchung einfach ändern und die neue Unterkunft eingeben.

 

So sieht das aus:

 

Umbuchen.jpg

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Gesche-Und-Thomas0 und willkommen. Hat euch den der Tipp von @Florian-and-Theresa0 geholfen?

wie habt ihr es letztendlich geregelt?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Wir haben es genau so gemacht. Da habe ich wirklich etwas Neues sinnvolles gelernt. Das Problem hatten wir nämlich schon öfter. Sehr herzlichen Dank für die gute Hilfe. Grüße von Gesche und Thomas 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts