Verwalten / Sprache

Danja1
Level 2

Verwalten / Sprache

Hallo!

Ich steh auf dem Schlauch?!....Ich möchte gerne mein Inserat verwalten / bearbeiten. Ich finde nicht heraus, wo und wie genau ich das tun muss. Genauer gesagt, möchte ich mein bereits in English übersetztes Inserat bearbeiten. Wie muss ich das tun?

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüsse

Danja

6 Antworten 6
Gabi37
Level 10
Germany

Vielen Dank. Nein leider nicht. Wo ist denn das Icon : Inserat verwalten?

Zoran44
Level 7
Berlin, Germany

Hilft nur wenn man weiss, dass das Inserat mit dem Chrome Browser bearbeitet werden muss/sollte. Weder mit Firefox oder der App gehts bei mir. 

Danja1
Level 2

Hat sich erledigt, danke.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Zoran44, ich arbeite immer mit Firefox. Wenn ich das Inserat ganz normal für mich öffne (also eingeloggt bin)  steht groß in Klammer (Inserat bearbeiten).  Wo liegt das Problem?

@Monika--Elisabeth0Problem war das es nicht möglich war eine Sprache hinzuzufügen. Geht jetzt mit Firefox. Hing wohl mit Datenschutzeinstellungen zusammen das gewisse Felder nicht angezeigt wurden. Offensichtlich darf auch kein Adblocker aktiviert sein.

 

Die Bezeichnung "Inserate verwalten" gibt es bei mir dennoch nicht, auch nichts mit in Klammern geschrieben. Rechts oben auf die drei Balken klicken > Inserate > ein Inserat auswählen > auf die jeweiligen Bearbeiten Felder klicken.

 

Geht jetzt danke.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts