Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich kann keine Wochenpreise mehr als absoluten Betrag, sondern nur noch als Rabatt in Prozent eingeben. Das finde ich echt bedauerlich, denn jetzt würden da irgendwelchen krummen Werte rauskommen, früher konnte ich die Summe glattziehen.
Schade.
@Claudia471, die "krummen Werte" werden auf-oder abgerundet, so wie früher auch bei den Ermäßigungen in Beträgen, wenn durch Umrechnungskurse Cent-Beträge entstanden sind.
@Claudia471, der Leuchtturmswaerterin:
unter Deine Inserate | Inserat verwalten | Preisgestaltung bearbeiten | Rabatte bearbeiten
da sehe ich noch meine vor einigen Wochen benutzer-definierten "woechentlichen Preis fuer 9 Wochen" und "monatlichen Preis fuer 2 Monate" und kann diese bearbeiten.
Sie sind pro definierten Monat fix und in EUR, nicht Prozent.
Aber wie ich in dem neuen Menue neue woechentliche / monatliche fixe Rabatte festlege weiss ich auch nicht.
Hallo Veronica,
das habe ich gestern Abend auch mehr oder weniger per Zufall gefunden. Der kleine "Wochen" Link ist mir erst überhaupt nicht aufgefallen. Damit klappt es.
Ich finde es in der Oberfläche von Airbnb manchmal extrem schwer was zu finden, was vorher schon mal da wa, jetzt aber woanders ist. Die Oberfläche ist sicher fancy und modern, aber wenn man was sucht echt nicht schön.
Danke für Deine Hilfe
Claudia
@Claudia471 Die Rabatte sind doch schon ziemlich lange in Prozent, oder? Bestimmt schon seit letztem Jahr. Und ja, es ist oft echt fusselig, weil sich permanent was ändert. Daher immer am Ball bleiben; tut dem Ranking ja auch gut, wenn man häufiger aktualisiert.
@Veronica-and-Richard0 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Du scrollst in den Preiseinstellungen einfach weiter runter zu "Rabatte". Dort kannst Du bei "Wochenrabatt" und "Monatsrabatt" die dauerhaften Prozentzahlen eintragen.
@Florian-and-Theresa0: siehe ganz unten erstes Bild.
Ich habe die benutzerdefinierten Wochen/Monatsrabatte in EUR definiert weil
Veronica nicht da ist und ich die tagespreise rauf und Wochen/Monatspreise runtergesetzt habe.
Ist doch auch was fuer Euch?
Was ich suchte, war das hier:
Ich habe Tagespreise von z.B. EUR 99,- Für eine ganze Woche runde ich ab auf EUR 680,- Diesen Punkte konnte ich erst nicht wiederfinden, habe ihn aber jetzt gefunden.
Jetzt mit Bild, beim ersten Mal wollte das nicht....
@Veronica-and-Richard0 Nö, unsere Preise sind ja immer gleich. Da reichen die grundlegenden Rabatte.
Super @Claudia471, danke für deine Rückmeldung!
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.