Zahlungsmittel

Larissa76
Level 1
Berlin, Germany

Zahlungsmittel

Hallo ,

ich habe gerade dasselbe Problem und bin sehr verärgert , denn ich habe gestern Stunden damit verbracht sogar verschiedene Zahlungsmittel zu verwenden um eine Unterkunft zu buchen und nix hat Funktioniert!! Ich hatte meine alte Kreditkarte gelöscht und pay pal als Zahlungsmittel eingefügt und anfangs sah es auch so aus als würde das funktionieren bis dann da stand wir konnten ihre Bezahlung nicht durchführen da sie ihre Kreditkarte ausgewählt haben die ich seit einem Jahr nicht mehr habe ... bei pay pal ging e bis zur Bezahlung in pay pal Prozess aber nicht weiter und würde dann abgebrochen aber sofort Überweisung und per Lastschrift alles geht nicht ich habe mit dem Gastgeber stundenlang hin und her geschrieben da er das nicht verstanden hat und meinte er kann nicht ewig reservieren ich habe bei Air bnb niemanden erreicht und bin echt sauer immerhin geht mir jetzt diese traumhafte Unterkunft durch die Lappen und ich weiß nicht mal warum es nicht geht so einen schlechten Service habe ich echt noch nie erlebt Bzw ja gar kein Service alles anonym und nicht transparent sehr sehr ärgerlich 

[*Titel bearbeitet]

3 Antworten 3
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Larissa76 und willkommen im Community Center. Was für eine Zahlungsmethode ist den in deinem Paypal Account hinterlegt, vielleicht die gleiche Kreditkarte die nicht mehr verwedet wird?

Über unser Hilfe-Center kann man den Kundendienst erreichen.

LG Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Larissa0 da hilft es manchmal sich einfach auszuloggen, wenn du es vom Rechner aus versuchst diesen herunter fahren, neu starten neu einloggen und nochmal versuchen. Es immer wieder erneut zu versuchen ist sinnlos.

Bei einem Computer kann man in den Einstellungen vor dem Einloggen noch den Cache und die Cookies löschen, dann klappt es meist beim zweiten paypal oder direkt Überweisungs Versuch.

Larissa76
Level 1
Berlin, Germany

Hallo ,

ich habe mittlerweile mit Air Bnb und pay pal kommuniziert und  ja nun weiß ich warum .....angeblich ist die pay pal Bezahlung aus unerkenntlichen Gründen nicht durchgegangen und da ich es öfters probiert habe da der Gastgeber mir immer wieder eine Anfrage geschickt hat hat pay pal aus Sicherheitsgründen den Zugang gesperrt ohne es mir mitzuteilen diese Buchung kann ich nicht mehr per pay pal tätigen und sie wird erst 72 h später freigeschaltet... im pay pal Account ist meine Kreditkarte nicht aufgelistet sie ist nicht mehr aktiv ... naja lange Rede kurzer Sinn bin etwas verärgert da ich nur versucht habe diese Unterkunft zu buchen und auch alle anderen Optionen nicht funktioniert haben . Evtl könnte ich jetzt über eine Kreditkarte eines Dritten buchen aber naja ist schon ärgerlich und umständlich wo ich alles richtig gemacht habe 😞😞😞😞 aber vielen Dank für euer Feedback 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts