.
Ich hatte gestern einen Post zum Thema one night stand veröffentlicht, danach hat sich @Yule0 (nicht speziell bei mir, sondern bei allen) höflich für die Tipps bedankt. Das fand ich sehr nett, und deshalb habe ihr danach eine Private Nachricht geschickt, wie sie im vorliegenden Fall eine schlechte Bewertung vermeiden kann. Auch dafür hat sie sich bedankt. Gegen ihre Umgangsformen kann man also nichts sagen, die sind einwandfrei.
Nur sieht sie halt so manche Sachen anders als andere. Zunächst die Sache mit dem one night stand, @Till-and-Jutta0 sehen die Sache mit der Beschreibung der Unterkunft anders und ich habe ein Problem mit dem Fernseher.
Monika Elisabeth aus Wien hatten sie im Verlauf des threads gefragt, warum die Gäste bei ihr nicht fernsehen dürfen, worauf sie etwas gereizt reagierte. Yule vermietet einmal die ganze Unterkunft (cosy entire flat) und dann als Teil davon ein Zimmer (cosy private room). In beiden Listings ist das Ausstattungsmerkmal TV durchgestrichen – es gibt also keinen TV. Allerdings ist in beiden Listings ein Fernseher auf den Bildern zu sehen.
Frage: Wieviele Gäste, die auf den Bildern einen Fernseher sehen überprüfen danach, ob das Ausstattungsmerkmal TV auch angeklickt ist? Ich befürchte niemand.
Analog: Wieviele Gäste, die auf meinen eigenen Bildern einen Pool sehen glauben daß Ihnen ein Pool zur Verfügung steht, wenn ich das Ausstattungsmerkmal „Pool“ nicht anklicke? Ich befürchte alle.
Dieser Widerspruch mit dem Fernseher führt bei ihr dann zu einer (vermutlich schlechten) Bewertung des Gastes Kimbo: „we were told we weren't allowed to use the TV“.
Liebe Yule, mehrere CC Mitglieder haben versucht Dir bei Deinem Problem mit dem ungebetenen Gast in 25 Posts zu helfen, jetzt bitte ich Dich mal uns zu helfen, denn niemand von uns hat eine Erklärung dafür warum ein vorhandenen TV nicht verwendet werden darf.
Deshalb die Frage: Warum dürfen Deine Gäste den TV nicht benützen?