Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    kann mir jemand erjkkaeren was das soll?wir erlauben keine kinder in den doppelzimmer.auch haben wir zimmer mit balkon, wo kleinkinder runterfallen koennen.und selbst wenn, auf 2 erwachsene kann man 5 kinder unter 2 jahren kostenlos mitbringen ???hat da a... Letzte Antwort von Jörg8
    • airbnb.png
    Ich bin Ursula und Gastgeberin in OLdenburg, Deutschland. Ich werde seit einigen Tagen aufgefordert über die APP und auch auf meiner Inseratseite gebeten, unser Inserat zu verifizieren. Dies muß laut Aufforderung bis 05.12.2019 erfolgen. Folge ich den ... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo Community, ich habe im Oktober einen Aufenthalt in Kapstadt für 5 Monate gebucht. Mir wurde die erste Rate von 321€ bereits dort abgebucht. Nun muss ich leider meine Reservierung stornieren, da meine Universität mir von einem Praktikum in Südafrika... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Guten Tag ich wollte eine Wohnung buchen .... soll 1000 Euro überweisen ... zwecks Kaution und Miete !! da der Vermieter aus dem Ausland kommt ... jetzt is meine frage is es üblich? hab ein schlechtes gefühl bei der sache und wollte hier inf... Letzte Antwort von Anna
    • 1BA155CD-88F2-439F-80DD-AA49CB26FE0D.png
    • 4DDC9568-49EB-41C4-9AA9-57328AECC14E.png
    • 01853B98-DDD3-4A55-A311-8769E450A16F.png
    Liebe Community,ich brauche einen Tipp von Euch.Ich habe einen Gast der sehr viel in meiner Wohnung kocht. Vor allen Dingen mit sehr scharfen, asiatischen Gewürzen. Fisch ist anscheinend sein Lieblingsessen. Er lüftet auch nicht richtig. Jetzt habe ich e... Letzte Antwort von Simon2374
    Hallo,ich suche einen Co-Host für meine Ferienwohnung in Emmendingen, nähe Freiburg. Aufgaben wären, - Küche- Bad- Saugen- Betten beziehen -Schlüsselübergabe Wir haben normalerweise 3-7 Gäste im Monat, unser Inserat existiert seit 2 Jahren, wir hatten übe... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo zusammen, ich war im August über Airbnb ein paar Tage in Athen. Nun verlangt der Vermieter des Apartments nach Monaten meine Ausweisdaten angeblich wegen der griechischen Steuer.Habt ihr ähnliches erlebt? Ist das legitim? Kommt mir schon ein wenig... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0