Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, ich habe heute das erste mal eine Buchung bekommen, bei der ich das Herkunftsland des Gastes nicht sehen kann. Es ist nicht so, dass es mich besonders stören würde, aber mich interessiert, ob Airbnb hier etwas geändert hat. Viele Grüße Pat... Letzte Antwort von Ilona18
    Liebe Community, ich würde mich sehr über euer Feedback und eure Meinung zu unserer neuen digitalen Gästemappe & unserem Guidebook freuen. Ich nutzte wie auch viele andere sehr lange ein Welcome-Book als Print, habe es in der Unterkunft ausgelegt und alle... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hallo ihr alle,ich brauche dringend jemandem der sich um meine 2 Wohnungen in Berlin kümmert da ich bald mehere Monaten am Stück nicht da sein wird. Hat jemandem von euch Erfahrungen mit einer solche Airbnbmanagement Agentur? Bzw , kann mich jemandem eine... Letzte Antwort von Tiziana57
    Hallo, dürfen Gäste einfach von der Unterkunft Bilder machen und an airbnb schicken ohne meine Zustimmung als Gastgeber? Und darf airbnb die Chatverläufe mit Gästen einsehen? Danke für die Antworten schon einmal! Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Servus liebe AIRBNBler ich möchte gerne meinen Zweitwohnsitz vermieten um die Kosten ein bisschen zu senken. Was sind den die die ersten Schritte überhaupt um dies auch zu dürfen. Wendet er man sich hier an die Gemeinde ? Wie nennt sich die Genehmigung ... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Erfahrung mit euch teilen. Vor einigen Wochen haben wir eine Anfrage über zwei Nächte von einem Gast erhalten. Wir haben unser Ferienhaus erst neu bei Airbnb inseriert - sind also als Hosts frisch dabei. Die Unterhalt... Letzte Antwort von Julia1236