Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Community, ein Gast hat einen Tag vor Anreise gebucht und dann noch einen Tag verlängert, die Auszahlungen laufen bei mir über Pay Pal bisher habe ich die Auszhalung noch nicht erhalten eigentlich wäre der Betrag am 24.2.17 fällig gewesen. Der Gast ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo alle zusammen ich wollte ein inserat eingebn das ging auch bis ich auf die Anschrifteneingabe gestoßen bin - ich geb die Adresse richtig ein und bekomme immer die Meldung Die Adresse, die Du angegeben hast, ist nicht exakt genug. Bitte füge eine Str... Letzte Antwort von Corinna29
    Hallo Zusammen, Ich habe eine bereits seit einem Monat bestätigte Buchung für 70 Nächte vom 02.06.-11.08.2017. Ursprünglich war die Anfrage für 71 Nächte. Als sich dann aber herausstellte, dass sie erst um 23.30 landet und das Check-in erst eine Stunde sp... Letzte Antwort von Bouwer0
    Hallo,weiß jemand, wie ich ohne in einer Unterhaltung zu sein, einen Mustertext hinterlegen kann, damit ich bei der nächsten Bvuchung darauf zurück greifen kann ?Manfred Letzte Antwort von Stefan98
    Liebe Community,ich hatte einen Gast hier, der den Aufenthalt in den EInzelbewertungen wie folgt bewertet hat: 3 Mal 5 Sterne, 1 mal 4 sterne, 1 Mal 3 Sterne. Selbst die schriftliche Bewertung ist durchweg positiv.Insgesamt gab er mir jedoch nur 1 Stern a... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo liebe Gastgebercommunity! 1. Wie kann ich eine weitere Sprache nachträglich bearbeiten? Ich finde (dank dieses Chats) nur eine 'weitere Sprache hinzufügen'. Ich kann meine Eingaben aber nicht wieder aufrufen und editieren. 2. Wie kann ich die Unte... Letzte Antwort von Marie-Theres0
    hallo ich möchte eine buchung für morgen stornieren.Ich musste mein inserat kurz umstellen, um eine aktuelle buchung auszuweiten. genau in dieser zeit hat ein gast gebucht, den ich nicht beherbegen kann...Ich möchte nicht stornieren, da ich sonst meinen s... Letzte Antwort von Anja236