Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,Habe eine Frage bezüglich der Möglichkeit die Verfügbarkeit meiner Anzeige zu bearbeiten.Ich habe innerhalb meiner Unterkunft ingesamt 3 Zimmer zu vermieten (6 Personen).Nun habe ich das Problem, dass sobald angenommen nur 2 Personen eines meiner 3 ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,wir sind ganz neu auf AirBnB und ich habe einige Fragen wie ich die Verfügbarkeit meiner Wohnung einschränke. Wir möchten die Wohnung generell an Wochenenden (Freitag und Samstag Nacht) und nur vereinzelt an Feiertagen oder innerhalb der Ferien auch... Letzte Antwort von Dimitri0
    Liebe Community,ich habe einen Gast, der über einen Monat bleibt. D.h. ich möchte wöchentlich das Apartment sauber machen lassen und für frische Bettwäsche und Handtücher sorgen. Einstellen kann ich die Reinigungsgebühr aber leider nur einmal. Meiner Mein... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, beim Gästewechsel vor 2 Wochen wurde festgestellt, dass der Geschirrspüler defekt ist. Also sofort einen neuen gekauft und einen Tag nach Einzug des neuen Gastes geliefert und eingebaut. Nach 11 Tagen erzählt mir der Gast nun (bei zufälliger Begegn... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, wie kann ich Anhänge an die Gäste versenden? Um die Anreise zu vereinfachen würde ich gerne einen Anfahrtsplan schicken, doch der scheint nicht anzukommen.Vielen Dank für eure HilfeGisela Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo bin neu hier, wie komme ich auf einen Reinverdienst von 25 - 30€ pro Person für eine NachtFür 8 Personen x 25 € = 200€Anderes Beispiel: 8 Personen x 30€ = 240€ Wo und wie kann ich das einstellen? Ich möchte das wenn der Gast das inserat öffnet g... Letzte Antwort von Dimitri0