Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, gerade ist ein älteres Pärchen bei mir eingezogen, sie haben sich allerdings gleich beschwert das es zu dreckig ist und Ofen/Kühlschrank/Herd nicht sauber genug und zu viel persönliche Dinge.(???)Nun sind sie wieder ausgezogen. Ich finde die Anschu... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, nun ist es mir schon häufiger passiert, dass ich keine Vorrausbestätigung schicken konnte, da die Reisedaten nicht mehr verfügbar sind. Die Eingabe in meinem Inserat habe ich mehrere Male überprüft. Checkout 11:00.Checkin 16:00.Ein Gast ge... Letzte Antwort von Anne360
    Hallo an alle, ich bin neu auf AirBnB als Host. Gerade hat mich ein Gast gebeten, eine Buchung zu stornieren, da es ihr doch zu teuer erscheint. Sie meint sie muss 50Eur Strafe bezahlen, falls sie es tut, obwohl ich ein fliexibles Stornierungsprofil gewae... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0