Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo! Obwohl in meinem Profilbereich das Titelfoto und die Reihenfolge der übrigen Fotos richtig eingestellt ist, wird bei den Suchergebnissen das 3 Bild in meiner Galerie als Titelfoto angezeigt. Wer weiß Rat für mich? Vielen Dank, Klaus Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, gerade ist ein älteres Pärchen bei mir eingezogen, sie haben sich allerdings gleich beschwert das es zu dreckig ist und Ofen/Kühlschrank/Herd nicht sauber genug und zu viel persönliche Dinge.(???)Nun sind sie wieder ausgezogen. Ich finde die Anschu... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, meine Frau und ich haben eine Unterkunft gebucht und möchten gerne einen Tag länger bleiben.Wenn ich die Buchung ändern möchte, so wird mir eine neue Zwischensumme und ein neuer Gesamtbetrag angezeitgt. Der angezeigte Differenzbetrag (+112... Letzte Antwort von Johannes35
    • Screen Shot.png
    Der Gast hat gestern Nacht eine Anfrage gemacht und ich habe die Anfrage mit "im voraus bestätigen" beantwortet. Heute hat dieser Gast geschrieben, dass er dich Buchung nicht abschliessen kann: "Please confirm the next step. I tried making the reservation... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ein Gast hat vor Antritt die Reise storniert und ich bekommen entsprechend meiner Einstellungen (moderat) einen Teil des Geldes. Was passiert damit, wenn eine neue Buchung erfolgt? Behalte ich das Geld des Gastes, der storniert hat? Letzte Antwort von Christel3
    Hallo zusammen, nun ist es mir schon häufiger passiert, dass ich keine Vorrausbestätigung schicken konnte, da die Reisedaten nicht mehr verfügbar sind. Die Eingabe in meinem Inserat habe ich mehrere Male überprüft. Checkout 11:00.Checkin 16:00.Ein Gast ge... Letzte Antwort von Anne360
    Liebe Mitstreiter, jetzt brauche ich auch einmal einen Rat: Seit der Umstellung auf die neue Oberfläche sind die Voraussetzungen für Saisons im Kalender verschwunden! Oder findet ihr sie an anderer Stelle?Ich muss für einen bestimmten Zeitraum einstellen,... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo an alle, ich bin neu auf AirBnB als Host. Gerade hat mich ein Gast gebeten, eine Buchung zu stornieren, da es ihr doch zu teuer erscheint. Sie meint sie muss 50Eur Strafe bezahlen, falls sie es tut, obwohl ich ein fliexibles Stornierungsprofil gewae... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0